Sonntag, 25. März 2012

Ein Fass voller Gedanken ohne Boden

Um es mal vorweg zu sagen: Gestern Abend wurde nicht mehr gelernt, sondern gezockt.  League of Legends, ein gutes Spiel, wirklich.
Auch jetzt ist irgendwie nichts mit lernen. Jede freie Minute, in der ich wirklich nichts zu tun habe, sitze ich da. Mein Kopf auf meiner Hand gestützt, am nachdenken. Über mein Leben, über meine Zukunft, über meine Vergangenheit, über meine Freunde, über Bekannte, über Leute, die mich interessieren, über die Umwelt, über die Natur, über mein Weblog, über den Weblog anderer Leute, über Farben, über Musik, über Schreiben.
Ich könnte das jetzt weiter fortsetzen, aber das lasse ich.
Meine Person ist wahrscheinlich das, was die meisten Menschen als einen „Grübler“ abstempeln und in eine Schublade stecken würden. Ich wähle meine Worte sorgfältig aus und rede nicht besonders viel. Die meiste Zeit über denke ich an irgendwelche unnötigen Dinge.
Nun, ich mag das.

Meine Ziele für heute sind:
- Zimmer aufräumen, staubsaugen und wischen
- Lernen
- Ein wenig zeichnen
- Lesen

Mal sehen, was davon abgehakt wird, und was nicht.

Kommentare:

frizel hat gesagt…

Wenn ich lernen muss, setze ich auch immer 'Aufräumen' ganz vorne auf die Liste. Seit die Klausurphase vorbei ist, hat die Wohnung wieder Gelegenheit, einen Zustand zu erreichen, der meine Schmutztoleranz übersteigt.

Koko hat gesagt…

Ich kenne das auch. Nach ner Viertelstunde, die cih an meinem Schreibtisch saß und Hausaufgaben machen wollte, merke ich dass ich noch nichts getan habe und frage mich, was ich sonst gemacht habe. Und dann bemerke ich, dass ich einfach nur nachgedacht habe. Nichts sonst. Nur gegrübelt. ;D
Danke für deinen Kommentar.

Siska hat gesagt…

oh genau diese ziele stecke ich mir auch jeden tag aufs neue und krieg das nie gebacken!

Sternenkind hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut!
Ich zum Beispiel, wollte heute auch etwas lernen, stattdessen, saß ich aber viel lieber mit meinen Freunden herum...tja...:/
Ich musste so lachen "Zimmer aufräumen..." :D das kenne ich irgendwoher...:D