Mittwoch, 21. März 2012

Krass, yaaah, isso!

Während ein heißer Schluck Milch meine Kehle runter rennt, tippe ich also diesen Blogeintrag ab.
Es ist mir durchaus bewusst, dass mein durchstöbern anderer Blogs stark nachgelassen hat, aber sobald ich die nächste Klausur hinter mir habe, wird sich das hoffentlich wieder legen. Wieso muss es bloß immer so sein, dass man 'ne Zeit lang komplett Ruhe vor Klausuren und dann plötzlich alle auf einmal kommen?! Wieso kann man das denn nicht schön gleichmäßig aufteilen?... Nun, den Lehrern kanns ja egal sein.
Früher mochte ich diese „Haut“ die sich auf heißer Milch bildet unglaublich gern und habe die Tasse  hin und wieder nochmal in die Mikrowelle gestellt, damit sich diese "Haut" erneut bildet und heute... kann ich sie überhaupt nicht mehr leiden. Wie sich der Geschmack doch ändern kann...
Ich werde mich übrigens am Wochenende mal ans Layout setzen, die Arbeit muss sich ja nicht ewig in die Lage ziehen. Mal sehen wie bzw. ob ich es hinbekommen werde.

Keine Kommentare: