Dienstag, 20. März 2012

Mein Morgen ist ein Heute

So, es ist gerade 6 Uhr morgens und gerade eben habe ich eine Sachtextanalyse fertiggestellt. Oh nein, falls ihr jetzt denkt: „Wtf? Hat der das jetz so die ganze Nacht gemacht oda so?!“ nein, habe ich nicht. Ich hab um ungefähr 5:20Uhr damit angefangen und ja, dementsprechend ist sie eigentlich ziemlich scheiße geworden aber hey, immerhin kann ich jetzt was vorzeigen, nicht wahr? Und wegen Mathe... Nun, ich komme mit Integralrechnung bisher nicht klar und konnte deswegen auch nicht die Hausaufgaben machen. Sie wird mir 'ne 6 geben, wenn ich nichts zum vorzeigen habe, also werde ich mal jemanden in der Schule fragen, ob ich irgendwie abschreiben kann, zumindest ein paar Aufgaben.
Haach, ich sollte jetzt eigentlich duschen, weil ich gleich schon los muss, trotzdem werde ich noch diese bräunliche, wachmachende Flüssigkeit austrinken und meinen Morgen zumindest ein wenig genießen. Anders als andere habe ich den Morgen lieber als den Abend. Nicht, dass ich den Abend nicht mögen würde oder so... (Ein Leser könnte an dieser Stelle sagen: „Hää? Was labert der da?!“). Nun, wie gesagt, ich hab den Morgen lieber. Er ist so ruhig, die Luft scheint noch so klar und kühl zu sein. Es ist alles in allem einfach ...angenehmer. Du weißt, der Tag fängt gerade erst an und hört nicht auf!
An meinem Layout habe ich übrigens nicht weiter gebastelt bzw. gezeichnet, aber das kommt noch, das kommt noch. Irgendwann. Irgendwann.
Also, man schreibt sich.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

*-* wie du schreibst *-*