Donnerstag, 24. Mai 2012

Prüfung Nr. 2


Weil sie mir plötzlich druck macht und mich heute schon erwähnen will, muss ich sie doch auch gleich mal in meiner Welt bekannt machen!
Kennt ihr schon Lisa? Nun, ich kenne sie auch noch nicht so lange, aber... mhh... hier mal ein paar Fakten:
Sie bloggt über ihr Leben, über das, was sie noch machen möchte, über ihre derzeitigen „Erfahrungen“ mit Bildbearbeitung und sie versucht wirklich auf ihre Leser einzugehen. Des weiteren, nun, ich kann jetzt nur für mich sprechen, kommentiert sie fleißig (was ich persönlich sehr an ihr schätze). Und wisst ihr was? Sie macht zur Zeit eine Blogvorstellung, bei der ich (anfangs gezwungenermaßen (weil ich erst "mhhh" dachte), mittlerweile mit Freude) mitmache. Hoffentlich konnte ich euch wenigstens ein wenig … Moment mal. Irgendwie stelle ich gerade auch sie und ihren Blog vor, oder? Ach, passt schon. Auf jeden Fall, hier ist der Link zu ihrer Welt, ihren Gedanken, ihren Worten:


Jetzt mal was anderes...
Gestern waren Mehms und ich also in Essen, ich habe mir ein weißes Hemd besorgt (ihr glaubt gar nicht wie mir das steht (ernstgemeint)) und Schuhe wie ich sie noch nie getragen habe. Tatsächlich haben sie sogar Hacken. Aber sie sehen sehr elegant aus, nur werden mir nach 'ner Zeit meine Füße weh tun, aber hey, auch das geht schon klar. Ist schließlich für die Hochzeitsfeier meiner (irgendwo anderen) Schwester.
Ansonsten habe ich jetzt auch die 2. Prüfung hinter mich gebracht, Englisch. Meiner Meinung nach war der Text um Längen schwerer als die vorherigen, weswegen ich erstmal 'ne halbe Stunde brauchte um ihn vollständig zu verstehen. (Ja, ich musste zwischendurch mal wieder lachen). Aber das ging nicht nur mir so, wie ich im Nachhinein erfahren habe, das ging den meisten so. Den meisten bis allen.
Heute ist erstmal der Friseur angesagt, danach zum Jobcenter und ihnen persönlich sagen, dass ich weiterhin zur Schule gehe und noch nicht arbeiten gehen werde (…).
Eigentlich gab es noch mehr zu erzählen, aber... sag mal, kann es sein, dass ich meine Einträge in letzter Zeit immer beende? Ach, passt schon.
Also, man schreibt sich.
Ach, doch noch was, zur Kamera: meine Mutter hat noch immer nicht diese Akkubatterien besorgt, also werde ich auch weiterhin noch keine Bilder schießen können *hust*.

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Mann! Ich möchte Fotos sehen! ;)

My Life as Steffi hat gesagt…

mhh.. in den Träumen ganz sicher :D und neeee, dass glaub ich nicht!! Denn eigentlich kann ich kein Blut sehen :b
ja, hast recht. ne, kann ich nicht. dankeschön (:

und gut erholt nach der 2. Prüfung ?

Lisa hat gesagt…

he warum hab ich dir druck gemacht ;o
danke ;)

Lisa hat gesagt…

ach nun ja. das war mir mal egal. hättest es auch in einem jahr erst machen müssen :D

Wollte halt heute mal ein schönen Blog vorstellen (:

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Oh, Gott, mir graut es schon davor, wenn ich irgendwann alle möglichen Prüfungen, Klausuren und was weiß ich nicht was alles schreiben muss ! :D
Aber du scheinst das ja alles immer ziemlich gut zu meistern, was?
Ja, das mit Latein war eine eigenartige Vorstellung, aber das musste halt mal raus, doch selbst wenn ich eine 5 hätte, würde ich noch eine 3 auf'm Zeugnis bekommen, also keine Panik. :D :D
Ich kann bei Gewitter und dem Gräusch von Regen immer sehr gut einschlafen.

Greetz, Leonie. c;