Dienstag, 15. Mai 2012

So und nicht anders!


Die nächste Zeit wird gestresst und entspannt zugleich sein. Mein Fachabi werde ich schon bald beendet haben, es folgen nur noch die 4 Abschlussprüfungen Englisch, Deutsch, Mathe und GW. In keines dieser Fächer habe ich irgendwelche krassen Probleme, bis auf Mathe, aber ich werd' da trotzdem 'ne 1 'raushauen (nichtmal in deinen Träumen, Doms, aber hey, lass den Kopf nicht hängen. Wieso ich deine Hoffnung versuche nieder zu machen? Ganz einfach, weil ich die Stimme in deinem Kopf bin. Das ist mein Job. Gomen [Entschuldige (jap.)], aber damit musste leben! Mwaha~).
Nach dem Fachabi werde ich also zu 99.9% das Vollabi dranhängen, mit anderen Worten hat mir die Tür keine falschen Hoffnungen gemacht, unglaublich aber wahr. Ich freue mich, aber die vollständige Glückseligkeit wird meinen Körper erst erfüllen, wenn ich das Schreiben (die Zusage) in meinen Händen halte.
Ich habe hier bisher nie gezeigt, wie ich aussehe, nicht wahr? Das will ich mit dem Foto ändern. Mehms hats geschossen. Es ist am Samstag, als er bei mir war, entstanden.
Eigentlich hatte ich vor noch etwas anderes anzusprechen, nur ist es mir gerade entfallen. Nun, es gibt auch noch ein „morgen“, nicht wahr? Nun, es sei denn ich gehe jetzt raus und plötzlich fällt ein Baumstamm aus dem Himmel und trifft mich. Ja, dann gäbe es kein morgen aber da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen werde, puh, keine Sorge!

Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Na ja du bekommst ja eine schöne "Prüfungsvorbereitungphase", wo du ja PAUSENLOS lernen wirst. :)
Dat Bild mog ich. Vllt. weil ich's gemacht hab? Hm... Späßken.

Anonyma92 hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Hat mich wieder riesig gefreut :)

Ich wünsche dir natürlich ganz viel Glück bei deinen Prüfungen. Du wirst das mit Sicherheit schaffen. Und vielleicht gibt es ja vielleicht eine 1 in Mathe - man weiß ja nie, wie es kommt, nicht wahr? :)

Anonyma92 hat gesagt…

Ach, fast vergessen...das Bild ist toll! Ich mag deine Haare (:

Feenkuss hat gesagt…

Tolles Foto ;)
Und viel Glück bei den prüfungen.

Liebste Grüße
Ina

Sonjagoesaroundtheworld hat gesagt…

hahaha :D ich werde es ihm ausrichten ;)
www.hw2bealady.blogspot.de

Lillicious hat gesagt…

Na dann mal viel Glück für die Prüfungen ;)

lg, Lilli
http://lillicious-blog.blogspot.de/

My Life as Steffi hat gesagt…

na dann viel spaß. Hab am Mittwoch meine schriftlichen Prüfungen..

Und dankeschön (: Ja hoff ich. Diesmal flieg ich aber alleine ._. naja mal schauen ob ich zurecht kommen werden :D

Ich bin dort jetzt seid gestern und eigendlich recht zufrieden. Hab auch schon einige neue Besucher bekommen (:

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar (:
Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut ;)

Lisa hat gesagt…

schönes Bild übrigens (: