Sonntag, 3. Juni 2012

Prüfungen und Japantag, toller Gegensatz, aber wtf ftw, neh?


Liebe Leser und Stalker,
eigentlich habe ich gerade nicht die größte Lust zu schreiben, meine Energie beträgt gerade ungefähr 35%, obwohl ich 12 Stunden geschlafen habe. Hach..
Prüfung 3 -Mathe-, lief wie vorausgesehen ziemlich mies. Ich konnte fast nichts aber vllt. reicht es trotzdem für eine Fünf, gut, ich fang gerade schon wieder an zu lachen, wobei das eigentlich ziemlich traurig ist. Vielleicht werde ich in die mündliche Nachprüfung für Mathe gehen können, natürlich werde ich mich dann aber wirklich hinsetzen und üben. Mathe istn Fach, für das man was tun muss, mit anderen Worten ist es in vielerlei Hinsicht mein Feind.
Prüfung 4 -GW (Gesundheitswesen (Krankheiten etc.)- lief wie immer. Ich hab alle Aufgaben bearbeitet, was davon richtig ist, weiß ich nicht, weil ich wie so oft ziemlich rumgeraten habe. Aber um euch (und auch mich) zu beruhigen, hatte ich in GW immer eine 2, oder zumindest eine 3 geschrieben. Mal sehen, was dabei raus kommt, die Noten werden am 19.06., fünf Tage nach meinem Geburtstag, bekanntgegeben.
Gestern war also Japantag angesagt. Leider habe ich keine Kamera, also konnte ich keine Fotos machen, aber ich könnte euch ein paar Bilder aus den letzten Jahren zeigen, als ich noch eine Kamera hatte.
Es war wie immer recht voll, gut, das ist jetzt ein wenig untertrieben, es war überfüllt. Man kam fast gar nicht zu den Ständen durch, immer war eine riesige Menschenmeute davor, echt unglaublich. Jetzt weiß ich, warum wir in den letzten Jahren immer so früh losgefahren waren und nicht erst um 14 Uhr.
Es haben sich wieder viele Leute verkleidet, als Anime-/ Mangafiguren oder als andere Charaktere, die man z.B. aus spielen kennt. Außerdem waren da zwei Bühnen aufgebaut. Auf einer wurde gesungen, auf der andere wurden Kampftechniken vorgeführt, echt klasse. 


Kommentare:

Lisa hat gesagt…

naja da konntest du den Eintrag halt nochmal schreiben :p aber sowas passiert mir auch öfters ;)

was echt? sehr gut! (: oh ich weiß garnicht mehr was mein erstes Lied war weil es schon so lange her ist! ;)

wow Bilder auf deinem Blog :o

hmm. ich darf auch bald in die Mathe Nachprüfung aber auch nur, weil ich unbedingt meine 2 behalten will.

du hast auch ein kleinen Zahlenfelher in deinem Post weil der 19.05 ist schon rum, also bekommst du die Ergebnisse bestimmt am 19.06? Ein tag nach mir ;)

Lisa hat gesagt…

uund danke für dein anderes Kommentar! Gut das wir genau die selbe Meinung haben. Ich finde nämlich auch das irgendwas fehlt. hm vllt probier ich einfach mal was gaaanz anderes aus. ach man. Da gibts auch auch so viele HTML Möglichkeiten wie man seinen Blog verändern kann. :o

Koko hat gesagt…

Huch, auf welchem Blog bin ich gerade? Bilder bei Dom?
Tatsächlich! Auch wenns alte sind, immerhin ;)
Japantag? Hab ich noch nie gehört, ist das auch was kulturelles?

Nin▲ hat gesagt…

Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
Ich freu mich auf dich,
Lieben Gruß
Nina

Nin▲ hat gesagt…

Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst! Wenn du Lust hast einfach hier: http://hellooundpfiati.blogspot.co.at/2012/05/blogvorstellung.html draufklicken und los geht's! :)
Ich freu mich auf dich,
Lieben Gruß
Nina

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ja, im Moment habe ich Spaß daran. :DD

ich habe auch keine Ahnung, ich habe schon einige Bücher gelesen, die mich sehr interessierten aber brauche trotzdem so lange. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einfach nicht der Leser bin. Meistens ist es so, dass ich zum Beispiel Hunger habe aber das essen noch 20 Minuten braucht und ich dann eben die paar Minuten lese und dann dauert das eben so lange. :DD
Ich wollte eigentlich auch zum japantag, aber ich habe das voll verpennt..

Greetz, leonie. c;

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. (:

Nochmal danke, das hatte ich.
Achso, ich wünsche dir jedenfalls dann auch viel Glück für deine mündliche Prüfung.

Lisa hat gesagt…

Ja heute war die Prüfung schon besser auch wenn es nicht ganz ne 1 geworden ist. Nun gut, mal gucken was die ergebnisse sagen!

Ja die Hände, das war auch meine Idee bei uns in der Schule von jedem aus meiner klassenstufe aber unsere Schulleiterin hat sich immer gegen unsere Klassenstufe gestellt (aber das ist eine lange geschichte) deswegen wurde uns der raum wieder weggenommen :/

Sehr gut das du auch sowas in deinem Zimmer hast und ich kann mir gut vorstellen das da noch ein paar mehr Hände dran kommen, würde bestimmt gut aussehen (:

Ehm ja das bild mit der 'klaue' ist im Biologie Unterricht entstanden und eh das ist ein Auge :p

Koko hat gesagt…

Danke, danke für deine Kommentare, ich freue mich immer riesig, wenn sich jemand die Mühe macht, längere kommentare zu schreiben, das zeigt mir, dass du dich wirklich für meinen Blog interessierst. Danke! Achja, ich hatte nicht vor, nur noch kritiken etc zu posten, aber halt mich mehr in dir Richtung zu entwickeln. Langweilig wirds hoffentlich nicht und wenn, einfach bescheid sagen ;)

Lisa hat gesagt…

danke danke ♥

Anonyma92 hat gesagt…

Daumen sind gedrückt. Die Ergebnisse werden mit Sicherheit nicht die schlimmsten! :)