Mittwoch, 20. Juni 2012

Brenne, du kleines mieses Etwas... (Aggromodus, gomenasai)


Meine angebliche Geburtstagsfeier am Samstag (ich akzeptiere sie weiterhin nicht als Feier), war schön, denn sie wurde tatsächlich so, wie ich es wollte, chillig.
Es wurde viel geredet und gezockt, später lief dann noch ein Film, den wir an meinem lauten PC geschaut haben, der nach 'ner Zeit gar nicht mehr so laut war, aber lassen wir das.
Neben Geldgeschenken habe ich von meinem besten Freund eine Kamera (WTF) geschenkt bekommen, richtig gut, jetzt kann ich endlich wieder Bilder machen. Zusätzlich werde ich noch eine Tasche bekommen, die richtig klasse aussieht, aber noch nicht ankam und ja, ich freu mich.
Ich frag mich, wann sie mir die geben will...
Haa, ich war echt überrascht, weil das auch so teure Geschenke sind. Ich will damit sagen, dass ich die gar nicht verdient habe zurückgeben werde ich sie aber auch nicht!
Hachach, meine Schreiblust ist gerade nicht mehr so da, nun, um genau zu sein ist sie seit längerem nicht da, deswegen hatte ich auch nicht gebloggt, aber ich kann ja nicht nichts bloggen. Okay, doch, klar, aber das muss ja nich sein...
Übrigens wollte ich mit dem Verbrennen meiner nicht mehr angenommenen verdammten Facharbeit die mir meine Bionote richtig schön versaut hat ja bis zu dem Erwerb einer Kamera warten, also, dementsprechend wurden Bilder geschossen. Hab zwar Ärger bekommen (vom Nachbar), aber das wars mir wert. Mwahaha. 
Übrigens hab ich mein Fachabi jetzt inner Tasche, es folgt nur noch das "Vollabi". Whoop.


Kommentare:

Mehms hat gesagt…

Es freut mich Bilder zu sehen! Dafür habe ich dir die Kamera ja auch geschenkt. :D So, jetzt erwarte ich Bilder auf deinem Blog. SCHÖNE Bilder! Späßken.
Ich fand den Samstag richtig gut bei dir, zumal man da auch neue nette Menschen kennengelernt hat, ü know.

Ninii hat gesagt…

Olé! Die Kamera (du) macht gute bilder ! :)
dein Geburtstag war klasse! freut mich, dass dir das Geschenk gefaellt :3
bekommst es sobald es da ist (scheiß Sparkasse) -.-
:)

Koko hat gesagt…

Klingt doch nach nem super geburtstag. SO wünsche ich mir meine "Feier" auch ;)

Sonjagoesaroundtheworld hat gesagt…

krasse bilder :)
& ja, ich mag meine schuhe auch deshalb so gern weil sie so anders sind :D
Ich liebe peeptoes!
Naja,
mach mal schön weiter - ist nämlich wirklich gut dein blog !
liebste grüße
www.hw2bealady.blogspot.de

Kersi hat gesagt…

Also, erst mal Danke für deine ehrliche Meinung auf meinem Blog :)
Jetzt hab ich mich mal hier umgesehen und werd auch gleich noch weiter hier rumlesen^^
aber dieser Post ist einfach der oberhammer! :D ich hab ja vor gut einer Woche mein Abi bestanden und unsere Seminararbeit (is ja ähnlich wie Facharbeit)jaaaa die hat uns auch so einige Nerven gekostet :D ich hab meine zwar in Chemie geschrieben und war recht zufrieden :D trotzdem hat sie mich soooo aufgeregt, dass ich das mit dem Verbrennen auch noch gern nachholen würde....*gg*

Naja :D bei mir wird das nichts, außer ich entferne die Plastikteil, weils bei mir gebunden ist - tja blöd gelaufen, aber hilft ja nicht! :)

Ich bin jedenfalls begeistert von dieser Leidenschaft seine harte Arbeit zu vernichten! *schmunzel* sehr genial! =)

Liebe Grüße Kersi :)