Dienstag, 24. Juli 2012

Denk' dir ne Überschrift aus.


Der gestrige Tag mit MK war richtig gut, ich persönlich hatte viel Spaß, er denke ich auch.
Mittlerweile denke ich schon, dass wir irgendwo Freunde sind, so hoffe ich zumindest. Meine Augen sehen ihn als einen Freund, nur weiß ich nicht, als was mich seine Augen sehen.
Wie ich im letzten Eintrag erwähnte, waren wir in SeaLife, ehrlich gesagt, habe ich es mir besser vorgestellt, aber dafür, dass meine Erwartungen unglücklicherweise sehr hoch waren, war SeaLife an sich okay. Die Mitarbeiter waren übrigens auch ziemlich freundlich, haben einen angelächelt und jede Frage beantworten können.
Danach waren wir noch in Centro in Oberhausen, was auch ganz schön war, haben da nämlich was gegessen und mit 'nem gestillten Appetit 'rumzulaufen ist doch im Endeffekt immer besser. Übrigens habe ich gestern keine Fotos gemacht (in SeaLife und co), auch wenn ich welche hätte machen können, aber... ich wollte diese „Atmosphäre“ jetzt nicht unnötig stören. Sicher, eigentlich hätte es nicht wirklich viel ausgemacht, aber wenn ich nun dauerhaft geschwiegen hätte um Bilder zu machen, wäre  es echt mies gewesen. Vielleicht mache ich beim nächsten Mal Bilder in SeaLife oder an sich vom Tag, jetzt bin ich irgendwie aus dem Kontext raus. Irgendetwas wollte ich noch dazu schreiben, aber... passt schon.
Auf jeden Fall war der Tag schön, schade, dass er so „kurz“ war.
Heute wurde bisher nichts besonderes gemacht. Vielleicht backe ich später noch einen Kuchen, der dann zu Brownies verarbeitet wird. Das würde dann Versuch Nummer 2 sein, da der letzte zu lange im Backofen war. Zu lange, weil ich nicht die richtige Form, sondern nur eine größere hatte und der Teig daher nur „dünn“ drin war, daher waren 20 Minuten im Ofen zu lange. Die Zutaten sind aber alle noch vorhanden, hab mir heute nur noch die fehlende Kuvertüre besorgt. Dem Backen steht also nichts im Wege!
Ansonsten wird hier morgen C. Erscheinen, mal sehen, wie sie so ist. Also richtig, von Gesicht zu Gesicht. Ich freu mich.
Morgen werde ich übrigens auch zum Gesundheitsamt fahren, um mir einen wunderschönen halbstündigen Film anzusehen um ein wunderbares Gesundheitszeugnis zu erhalten und dafür ausgezeichnete 25€ bezahlen. Uuuunglaublich!
Übrigens.... finde ich Krabben cool, auch wenn sie wahrscheinlich die wahren Spinnen des Wassers sind, sind sie, wie gesagt, cool. Ich würd' gern 'ne Krabbe als Haustier haben. Herz. Herz.
 Ja, bei mir wird die Milch eingefroren. So sah sie aus, nachdem der Gefrierschrank nicht richtig geschlossen wurde.
Ist le Monty nicht einfach nur unglaublich niedlich?
Spiegelpic ftw - wtf?
Man beachte nicht die Papierkugel.
Man beachte nicht die Plüschtiere.
Man beachte nicht die Wasserflasche.
 
Ich nenne sie Samantha.


Jep, das waren mal wieder nurn paar Bilder, die im Laufe der letzten bis vorletzten Woche entstanden sind, die letzten drei gestern und heute.
Man schreibt sich!

Kommentare:

Koko hat gesagt…

Cooles SPiegelpic ;)
man beachte nur den Jungen in der mitte.

Kersi hat gesagt…

Hehe, ja die Idealo-Challenge ist super! Ich freu mich voll...
Übrigens :P jetzt hab ich alles beachtet auf dem Spiegelbild, was ich nicht beachten sollte! achherje! :D
LG Kersi

Lisa hat gesagt…

Danke für dein Kommentar! - ja sie hat lecker geschmeckt (:

uh dein Bild ist toll, du bist ja süß :p

Lisa hat gesagt…

Weiß nicht. ich hab nach schönen Zitaten gesucht aber bei dem stand kein Verfasser dazu :s

Danke dir, das ist so lieb *-*

Mehms hat gesagt…

"MK" und "C". Entweder schreibst du die Namen aus oder umschreibst sie, aber so hört es sich ja an wie in einem geheimen Einsatz oder so. :D
25 € für etwas zu bezahlen, das man auch so gerne machen möchte ist natürlich super... Und du hättest in SeaLife Bilder machen sollen, das wäre schon nicht all zu tragisch gewesen. Zumindest eine von diesen "coolen Krabben"...

Sine hat gesagt…

Der Wellensittich ist echt putzig :)

Ninii hat gesagt…

Mehms, da gebe ich dir vollkommen recht!
aber jetzt mal im ernst die milch einfrieren? :D hab ich ja noch nie gehoert / gesehen!
dein Spiegelfoto ist dir ganz gut gelungen :)

Sternenkind hat gesagt…

Das Bild von dir ist toll. Haha, und auf die Sachen die du aufgezählt hattest, habe ich gar nicht drauf geachtet. BIS ich gelesen hatte, was man nicht beachten sollte. :D Musste lachen.

Dassi87 hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar. Wenn du auch so ein Halloween-Freund bist, schau doch im Oktober spätestens mal wieder auf meinem Blog rein. Da wird es dann mehr passende Deko und Bilder geben.

Viele Grüße,
Stefanie

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Jaaa nen großen Bruder hätte ich auch gern gehabt, hehe. (:

Aber wieso möchtest du eine Krabbe als Haustier? xD
Damit kann man gar nicht spielen. :3

Lisa hat gesagt…

Tja die meisten Leute können aber nicht vergeben usw. also wird es schon schwieriger!
Also der Film war echt schön und der der danach gekommen ist auch :D
Pokemon? ok :DDD

Lisa hat gesagt…

Tja die meisten Leute können aber nicht vergeben usw. also wird es schon schwieriger!
Also der Film war echt schön und der der danach gekommen ist auch :D
Pokemon? ok :DDD

Lisa hat gesagt…

Tja die meisten Leute können aber nicht vergeben usw. also wird es schon schwieriger!
Also der Film war echt schön und der der danach gekommen ist auch :D
Pokemon? ok :DDD

hannsn hat gesagt…

danke danke danke für dein leibes kommentar ;D
ich musste lächeln als ich es gelesen habe :)
ich finds manchmal auch etwas doof mich immer rechtfertigen zu müssen und so aber schön langsam wissens die meisten ja zum glück ;D
ich hab auch garnichts dagegen wenn jemand gerne Fleisch isst. ich gebe auch zu ich habe fisch wirklich geliebt. aber ich hab mich ziemlich intensiv damit beschäftigt und dann ist mir auch die Lust auf Fisch vergangen.
Danke nochmal für deinen lieben Kommentar
die fotos find ich übrigens super und ich glaube die schönsten Tage vergehen leider immer am schnellsten daher kommen sie einem kurz vor
gruß hannsn ;D