Montag, 2. Juli 2012

Die letzte Woche und so oder so, isch schwör, yaaah...


Letzte Woche Montag war ich mit einer Freundin verabredet um nach Mayersche zu gehen und ein Buch zu kaufen, danach waren wir noch nach Mcces, was essen gefahren, und kamen dann durch einen plötzlichen Regenschauer, die Kleidung war natürlich total durchnässt, deswegen hatte ich sie dann zu mir eingeladen.
Es wurde ein Chilltag eingelegt in gemütlichen Klamotten; Kleidung wurde auf der Heizung getrocknet!
Der Rest der Woche verging (glaube ich) ganz normal, Freitag war ich dann nochmal bei ihr und sie hat mir ihr Geschenk (nachträglich) überreicht, echt toll, die Tasche sieht einfach nur klasse aus und dazu hat sie mir unglaublicherweise den ersten Manga von K-ON! geschenkt! Ernsthaft! Unglaublich toll!
Samstag gings dann zum Kino mit Mehms, Kev und Janice (der Freundin), (An dieser Stelle muss ich gestehen, das ich jetzt gerade zehn Minuten krüppelig auf meinem Bett gelegen habe und angeblich Lieder nachgesungen habe (Youuuu, lhknjmp YoooouUUUU! gzuhuijiok... Youuuuu!)), der Film hieß „Chernobyl Diaries“, ein schöner Schocker, nicht so richtig gruselig oder so.
Haa, Mittlerweile sind weitere Minuten vergingen, indem ich rumgesprungen in und angeblich getanzt habe, was ist los? Heute scheine ich zu viel Energie zu haben, die Schreiblust mindert sich...~
Das wars dann auch mal, ich will mich ja auch nicht zwingen.
  
   War am Montag. Leider etwas unscharf, aber dafür, dass das sehr stark rangezoomt wurde, gar nicht mal so schlecht! (:
Logischerweise auch am Montag. Ich liebe weite Sachen zum chillen, deswegen musste sie die auch anziehen (weil ich nichts anderes für solche Zeiten habe). q:
Das war erst gestern, Janice hat mich auf dem Weg eines Bewerbers begleitet, danach saßen wir noch rum und haben auf etwas wärmende Sonne gehofft... (Ich mach in letzter Zeit echt viel mit ihr...)
Tja, das war ungefähr ne Stunde später, als ich zu Hause war.
 
Erfahrt von meinem Leiden: Gefühlte Stunden vergingen, bis hier mal ein Bild hochgeladen war und sich irgendetwas auch nur ansatzweise geöffnet hat. GROAH! Geh und besorgs dir selbst (da standen vorher zwei andere Worte, aber ich bin mir meiner Vorbildfunktion bewusst, und konnte sie nicht länger dort stehen lassen), du Abschaum eines Rechners, du bist es eigentlich gar nicht würdig, überhaupt auch nur angesehen zu werden! Mit Füßen sollte man dich treten! Ich warte nur auf den Tag, an dem ich ein Laptop in meinen Händen halten und dir einfach nur den Mittelfinger entgegen strecken und fies lachen werde!


Kommentare:

Ninii hat gesagt…

Es freut mich total, dass dir das Geschenk so sehr gefällt! ich mein ich hätte nicht gedacht das es Blog-würdig ist! jetzt bin ich echt glücklich!! :3
wir machen echt viel zusammen :D
aber ich finde das sehr, sehr, sehr gut! :D
hach ja, war schon ein richtig chilliger Tag :D
OMG :D sind wir heute gut drauf ? :)
ich baue eine versteckte Kamera in deinem
Zimmer ein! ich will sehen wie du ab gehst! :D
ich setzte hinter jedem wort ein ->:D<- o_O
xD ;*
Ich mag das Bild, wo man den Vogel sieht, und das Sonnenstrahlen Bild am liebsten :)

Lisa hat gesagt…

Danke für deine Kommentare :*
und sehr schöne Bilder (:

Kersi hat gesagt…

hachja....bin ja echt schon gespannt auf der Untergang und wie ich es so finde...^^ tja das siehst du mal, dass ich als Frau nicht nur schnulzige Romantic Fantasy und dergleicher lese, sondern auch mal sowas :P

ich weiß ja nicht, ob du eventuell Thriller liest, wenn ja: lies mal Cody McFadyen (Blutlinie, Todeskünstler....) Die Bücher sind der hammer! Mit Psycho-Teilen und Serienkillern und soooo genial! :D

Danke auch für deine langen Kommentare ^^ ich unternehm momentan auch unnormal viel mit meinem besten Freund und es gibt doch kaum was gemütlicheres als chillig zusammenzusitzen und zu quatschen oder was zusammen zu unternehmen ;)

Hachja,...ich glaub das war alles was ich loswerden wollte :D

LG Kersi ;)

Mehms hat gesagt…

"Ernsthaft! Unglaublich toll!". Oh wow, wie du dich über ihr Geschenk freust. Gefällt dir wohl am besten, hm? Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Die Fotos finde ich auch gut. Das vorletzte gefällt mir aber am meisten.
Und "Chernobyl Diaries" fande ich auch gut, wobei es für einige durchaus gruselig sein könnte.

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Oi danke schöööööööööööööön. xDDD
Dafür musst du dich doch nicht bedanken. Aber es freut mich, dass du dich freust. :D
Egal besser zu spät als nie. (;

Liest du gerne Mangas? ♥

frizel hat gesagt…

Woooow, das letzte Foto, mit den Sonnenstrahlen an der Wand. Einfach nur toll. ö_ö
Ich wünschte, ich hätte etwas Geistreicheres zu sagen... >_>

Ti hat gesagt…

Wie wunderschön die Bilder sind, die gefallen mir sehr gut