Sonntag, 12. August 2012

Eigentlich wars aber ne Zockerwoche...

Diese Woche konnte ich nicht in den Kindergarten, aufgrund einer Mandelentzündung. Mittlerweile ist sie so gut wie weg, trotzdem muss ich diese fickPenicillintabletten schlucken. Kein schönes Gefühl, vor allem dann nicht, wenn man es nicht leiden kann, irgendwelche Tabletten zu nehmen, auch wenn es hilft.
In erster Linie durfte ich aufgrund der Ansteckungsgefahr nicht in den Kindergarten, daher habe ich auch die Bescheinigung vom Arzt bekommen, die ich dann morgen mitnehmen muss.
Hat mich übrigens nicht daran gehindert, Freunde zu treffen. Es waren ein paar schöne Treffen.

Ich möchte diese Gefühle behalten, auch wenn es peinlich ist. So peinlich, dass ich sie höchstwahrscheinlich mit ins Grab nehmen werde. Wird es so sein? Das Schicksal wird entscheiden, ich hoffe zum Guten.

Hach, im Endeffekt ist das wohl mein bisher kürzester Eintrag, zwischendurch ist das wohl okay.

 Das Bild is in einer der letzten Wochen entstanden, passt irgendwo.


Unscharf, aber jukkt misch nisch, yaah. Man erkennt was man erkenn' soll, yaah.

I moags.

Also das is kein bisschen bearbeitet.
Outfit:
Öhhm... Sweatjacke von öhhm... Da.
T-Shirt... na, issn Abschluss T-Shirt.
Schlafanzughose meiner Mutter. Die is schön groß und weit und es is bequem.
Jah, man erkennts zwar nicht, weil ichs nich bearbeitet habe (...), aber seh ich nich toll aus so unrasiert, nicht gemachten Haaren, Schlafblick, + Chilloutfit?



Hocherfreut über 16 Stalker 

Kommentare:

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Ich habe glücklicherweise kein Problem damit, Tabletten zu schlucken. Vor allem weil ich verhältnismäßig oft welche nehme.
Also, Schlafanzughose der Mutter hört sich gut an, hat mich zum lachen gebracht. :D
Und was stellt das 2. letzte Bild da, es sieht sehr cool aus?

Greetz, Leonie. c;

Rajakjel hat gesagt…

Ui, na klasse, sowas peppt die Praktikums-/Ferienzeit natürlich total super klasse toll gigantisch auf. Mein Beileid.
Penicillin ist nicht schön, Antibiotika insgesamt find ich relativ beschissen, weil die den Säure-Base-Haushalt des Körpers immer so durcheinander bringen, mit unschönen Folgen. Bah.

Das überhaupt nicht bearbeitete Bild scheint mir ein bisschen überbelichtet zu sein. Vielleicht musst du deine Kameraeinstellungen da nochmal justieren, ne? ; )

Mehms hat gesagt…

Yes, trotz der Mandelentzündung konnte man die Tage auch noch mit Freunden ausnutzen. War auf jeden Fall gut. :)
Haha, wieso postest du das letzte Bild dann? :D Und uh, dein Outfit ist inspirierender als alle anderen Outfit-Posts von irgendwelchen Fashion-Blogs... Gut gemacht! Haha. :D

Sternenkind hat gesagt…

Hahaha, das bild ist wirklich klasse. Das muss ich sagen.
Ich wünsche dir gute Besserung. Mandelentzündung ist echt beschissen. Hatte ich auch vor kurzem und hoffe, dass es so schnell nciht mehr kommt.
Lg