Donnerstag, 6. September 2012

Ich gebn Fick auf... dies, ...und das... und so, weißt schon...

Diese Woche verging bisher wie im Fluge.
Die Schule macht bisher - tatsächlich - Spaß und man hat jeden Tag was zu lachen in der Klasse, aber wirklich was zu lachen, weil manchmal einfach nur geniale Sprüche kommen. Selbst der Unterricht ist anders wie zuvor, ein Unterschied, ein positiver Unterschied.
Ich integriere mich immer weiter, mittlerweile zeig ich auch schon öfter auf und gebe meine Meinung zu irgendeinem Kack ab, ouh, nur in Mathe nicht. Mathe ist und bleibt wohl ein Problemfach aber nun ja, das wird schon.

Eine optimistische und positive Haltung zu haben sollte nicht schaden.
Eine optimistisch-positiv-realistische Meinung zu haben wäre zwar besser, würde mich aber nur deprimieren.

Morgen treffe ich mich nach der Schule mit Janice, wir gehen dann kurz in die Stadt und dann zu ihr, wird sicher wieder lustig, wie sonst auch. Samstag wird sich dann höchstwahrscheinlich mit Mehms getroffen, endlichen können wir mal wieder ohne irgendwelche Probleme ganz normal reden. Klar, normalerweise könnte man telefonieren, was wir auch machen, nur macht es keinen Spaß, wenn die Verbindung alle paar Minuten abbricht wegen dieser beschissenen Internet- & Telefonbox.
Letztens kam zwar ein Techniker vorbei der irgendetwas ausgetauscht hat, aber na ja, es hat sich nicht viel verändert. Ganz im Gegenteil, es wurde sogar schlimmer.

Das ist mal wieder ein kurzer Eintrag von mir, Sonntag wird dann wohl wieder etwas mehr abgetippt, also dann, man schreibt sich!

 Mal wieder ein wunderschönes, hypergalaktisches, stylisches Spiegelpic von mir, uhr yeah...

Kommentare:

Jäci hat gesagt…

Heyy nopsy/ Dom,

das mit Mathe kenn ich :/ Aber sieh es mal positiv: Es kann nur noch besser werden ;)
Dass das mit dem Telefonieren nicht klappt, ist natürlich echt blöd, aber auch da scheinst du eine Lösung gefunden zu haben! (:
Ok, jetzt startest du aber durch: als Journalist und Fotomodel :D
Übrigens - ich mag deinen Kapuzenpulli *__*

viele liebe Knuddelgrüße
Ich* (Jäci)

Tamaro hat gesagt…

Cool! :) Optimistisch und positiv sein, ist immer gut! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Kati hat gesagt…

Oooooch.. auf dem Pic siehst du irgendwie traurig, aber auch knuffig aus :D.

Janice also *breitgrins* .. na dann viel Spaß morgen.

Und Mathe??? Wer brauch schon Mathe!!!

Guats nächtle
Kat

Mehms hat gesagt…

Badaaaaass-Styler-Pose und badaaaass Titel! :D
Das mit der Klasse ist wirklich so, so gut. Das soll wirklich so bleiben. :) Und jop, hoffentlich klappt das am Samstag, müssen mal vernünftig miteinander reden können, ohne irgendeine Unterbrechung!
Und dafuq ey! :D Du hast demnächst bestimmt schon mehr Leser als ich! 58 sind ja jetzt nicht schwer zu übertreffen. Haha, aber ist gut so. Viel Erfolg noch mit deinem Blog. :)

Ninii hat gesagt…

Ach ja gestern war schon toll und der tag im eiscafe :D
Das mit der internetbox ist richtig scheiße!
abwr was will man machen! ;)
Das spiegelpic is mal voll gut und so jaah :D
^_^

Madame hat gesagt…

Mathe ist für die meisten Menschen eh nur da, um ein Hassfach zu haben xD

frizel hat gesagt…

Jeder hat diesen Spiegel von Ikea, oder? xD Er ist wunderschön, aber ich bin froh, dass ich in meiner Wohnung jetzt einen etwas breiteren habe.

Deine neue Schule klingt gut! Es ist schön, dass es auf der Welt auch Schulen mit netten Menschen und so gibt.

memeetsworld hat gesagt…

ein schönes bild :)

wenn du mich erreichen möchtest memeetsworld@gmail.com

Hanni hat gesagt…

Hübschkopf!

Seele A. hat gesagt…

und nix da mit Augenkrebs, gut schauste aus ! :)

Koko hat gesagt…

Hey Dom,
woo bleibt ein neuer Post, alles ok bei dir? Viel um die Ohren?
Da du bei mir als Leser zweimal vorhanden bist, werde ich dein "altes Ich" jetzt blockieren. Ich weiß nicht, ob du das irgendwie angezeigt bekommst, aber ich dachte, ich sags dir, bevor du denkst ich mag dich nicht mehr ;)
Liebe Grüßchen!