Sonntag, 30. September 2012

Sprachlos? - Wohl kaum!

Mein Körper könnte gerade weiter abgehen; die Glücksgefühle könnten sich aufgrund der 0815 Discosongs noch weiter angeregt fühlen, zu explodieren, aber das tun sie nicht, sie bleiben straight auf dem Maximum, um nicht nach einer Weile zu verebben.

Erst im letzten Eintrag habe ich von einer Stalkerschaft über 50 Leuten gesprochen und heute wurden es unglaubliche 66! Was zum Teufel geht ab?  
Das Einhorn muss Dünnschiss haben, denn es stoppt ja gar nicht mehr damit, Regenbogen zu scheißen! (Damit ihr wisst, was ich dauernd mit Unicornshit meine).

Mir wurde letztens gesagt, dass ich naiv sei. Ich bin lieber naiv und freue mich über alles Gute, dass man mir sagt, anstatt zu misstrauisch in die Augen des Gegenübers zu blicken und gar nicht erst etwas positives zu erkennen.
Nein, nein.
Lieber bin ich dann naiv und bin offen für die Menschen in meiner Umgebung, in der Hoffnung, dass sie genauso offen zu mir sind; mich verstehen, wie ich es zu ihnen bin.

Mal etwas zu den letzten Klausuren:
Italienisch – War oke, hab ne 3+ bekommen.
Deutsch – Keine Ahnung
Englisch – lief katastrophal und scheiße, zum Glück bekommen wir die Klausur erst nach den Ferien wieder.

Donnerstag war wie immer schön bei Janice, auch wenn ich ehrlich gesagt anfangs nicht die größte Lust hatte zu ihr zu fahren, war es im Endeffekt doch mal wieder richtig gut. Auf dem nach Hause weg am Bochumer HBF hatte mich ein Mann angesprochen, der sich vorstellte und über irgendetwas von einem Problem gesprochen hatte. Er redete extrem schnell. 
Zum Schluss hatte er nach 50 Cent für ein Telefongespräch gebeten. Ich dachte mir nur: 
Hey, sei mal nicht so und gebe ihm das Geld, ist ja eh nicht viel und der scheint auch nichts böses zu wollen...“, also hab ich ihm das Geld gegeben und bin weitergegangen.
Nach ungefähr 8 Schritten hörte ich plötzlich eine Frauenstimme hinter mir: 
Nein, nein, nein!“... und die Stimme des Mannes, der mich vorhin angesprochen hatte. Mit anderen Worten hat er die Frau auch um Geld gebeten, mit noch anderen Worten wurde ich abgezockt. Wo ich so darüber nachdenke, muss ich schon wieder lachen. Boah, da will man mal was gutes tun und dann so etwas, aber klar, wenn man genau darüber nachdenkt, sah der Mann auch nicht so aus, wie er sich vorgestellt hatte, auch wenn ich bereits vergessen habe, als was er sich betitelte, aber na ja. Es war ja nicht viel Geld, von daher..

Freitag war ich dann mit ein paar Freunden beim Chinesen essen und es war mal wieder super lecker und es hat richtig Spaß gemacht, wir waren die meiste Zeit am lachen und ich habe ausnahmsweise mal viel gesprochen, was höchstwahrscheinlich daran lag, dass ich vor einigen Stunden noch ein Energiegetränk trank.
Danach ging es noch mit zu Mehms. Wir haben wie immer viel geredet und haben später noch einen Film geschaut. Ich will nämlich mit ihm in Resident Evil 5, er hat jedoch noch keinen Teil davon gesehen, er würde zwar trotzdem mitgehen, aber so finde ich das scheiße, also haben wir uns, wie gesagt, den Film angesehen und er gefiel ihm sogar. Jetzt fehlen nur noch drei Teile!

Der restliche Tag wird mit lesen und angeblich lernen vergehen. Ich schreibe nächste Woche Mathe & Ew. Ich check Mathe nicht, Ew ist „auswendig lernen“.

Eure Kommentare zu meinem Dankeeintrag haben mich sehr gefreut und bestärkt, vor allem in meinem Ego.
Hallo?
Ich bin werde fame!

 Dieser Spruch war mein Glückskesksspruch und ja, ich wollte eh schon immer die Weltherrschaft an mich reißen und dieser Spruch bestärkt nur das Famewerden! Mwahaha!

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

von wegen ich kommentiere nicht gerne...
abgezockt würd ich das nicht nennen, für dich wars in dem moment ein gutes gefühl und ein schulterzucken dem typen die 50 cent in die hand zu drücken...so ein gefühl kann schon 50 cent wert sein ^^
RE5 steht noch auf meiner liste...hoffentlich kann ichs nächste woche abhaken - ich liebe doch milla jovovich ^^
mach dir ne entspannte woche - auch mit klausuren, ich drück dir die sockendaumen!

lg :)

Mehms hat gesagt…

Die dunkle Seite des "Fames" raubt deine Seele! :0 Haha Spaß. So langsam gewöhne ich mich an die steigende Leserzahl bei dir. :D
Und man es ist mies, dass genau du so einen Text aus dem Glückskeks bekommen hast! Das tut dir nicht gut. :D

Koko hat gesagt…

haha, du bist einfach du, ich schätze, das mögen die Leute (deine Leser) ;) Liebe grüße

Ninii hat gesagt…

Ich muss auch erst mal nachlegen mit den resident evil teilen.. kenne nämlich nur 1+2 :D ach ja du hast dir schon ein super grüppchen angehäuft!! Wenn es so weiter geht, steht der Weltherrschaft nichts mehr im Weg muhhahahaha.

JESAumin hat gesagt…

Hallo,
du bist also ein Katzenmensch :D
Das freut mich.
Du erscheinst mir irgendwie immer ähnlicher, ich nämlich auch :D

Deine Katze ist sehr hübsch und sieht sehr majestätisch aus.
Sie hat genau so einen nachdenklichen Blick, wie du ;)

Lieben Gruß

frizel hat gesagt…

Wenn du erstmal das ganze Internet erobert hast, ist die Weltherrschaft nicht mehr weit. :B

Und und und, wart ihr inzwischen schon in Resident Evil 5? Der ist nämlich episch. Und ich weiß jetzt, dass es im Meer schlimmere Dinge geben könnte als einen Schwarm Killerhaie...

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Find ich schön das du auch noch sammelst. :)
Jaa mit Zahnstochern Tiere basteln gehört einfach dazu, hehe.

Und Resident Evel 5 soll kein guter Film sein haben zwei meiner Freunde gemeint. :X

Celina hat gesagt…

Der Spruch ist doch mal grandios! Los gehts ! Weltherrschaft, los gehts !

Koko hat gesagt…

Ja, haben gut geschemckt ;) obwohl es fast zu schade war sie zu essen ;)

in gedanken bei dir.. .♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
A moment that takes your breath away. hat gesagt…

ups tut mir leid, hatte ausversehen oben mit meinem alten account geschrieben. also nochmal: danke für dein liebes kommentar!;D und hol oder back dir doch kuchen:) und bring mir am besten noch welchen vorbei!

Jacy hat gesagt…

Achja, hier kommt mein versprochenes Kommentar :D
Da ich nun doch entschlossen habe, nicht mit einem einfachen und ungeistreichem Kommentar wie 'xD' zu kommentieren, habe ich mir gedacht 'warum nicht was schreiben, was die Welt verändern kann?'. Nunja, das Resultat daraus, sollte ein geiestreies Kommentar sein, dass Leute dazu inspririeren sollte Gutes zu tun, was es aber höchstwahrscheinlich nicht sein wird, da ich bis jetzt, ich zitiere dich mal 'Unicornshit', geschrieben habe. Nun denn, ich wünschte ich hätte deinen Glückskeksspruch gehabt. Ich lache immer noch deswegen :D