Sonntag, 21. Oktober 2012

Und das waren die Ferien...? *Sfz*

Echt unglaublich, wie schnell die Ferien vergangen sind und wie wenig ich gemacht habe. Nicht, dass das schlecht wäre nein, ich wünschte nur, ich hätte mich wenigstens ein bisschen mehr erholen können. Es gibt eigentlich einiges zu erzählen, nur bin ich nicht sicher, ob ich auch wirklich alles abtippen möchte. Einiges belastet mich sehr, anderes weniger.

Ich war gestern Abend nach langer Zeit mal wieder baden, so richtig schön kitschig mit Kerzenlicht, damit man entspannen kann. War ganz nett, aber es geht nichts übers duschen. Wie oft schon durfte ich dieses angenehme, schöne Gefühle erleben, wie das Wasser auf die Haut rieselt? Dieses Gefühl könnte von mir aus niemals enden, einer der Gründe, warum ich oft so lange im Bad brauche. Diese Wärme... man fühlt sich so geborgen. ….Aber eigentlich hatte ich gar nicht vor, darüber zu schreiben.

Ich werde versuchen es kurz zu machen, wie meine Ferien waren, ich werde nicht nach Reihenfolge gehen, die Ereignisse werden kreuz und quer abgetippt.
In den Ferien war ich mit Mehms in Resident Evil 5 und, nun, der Film war ganz nett anzuschauen, aber so im Endeffekt denkt man sich (leider): „Das wars? Das solls jetzt schon gewesen sein?“ Nun, dafür freut man sich umso mehr auf den nächsten Teil, denn der ist echt vielversprechend! Es sei denn es ist wieder so, wie sie es vom 3. auf den 4. Teil gemacht haben. Ich sage nur: Verschwendung.

Nun, ansonsten war ich noch mit Mehms (+anderen Freunden) in 96 Hours – Taken 2. Echt empfehlenswert und sehr spannend! Hauptsache ich erschreck mich zweimal und einmal davon an einer richtig unnötigen Stelle wo andere: „Haaa... gut...“ machen und ich in den Sitz zucke. 
Oh nein, wenn ich so darüber nachdenke, muss ich wieder lachen.

Generell habe ich mich auch ein paar Male mit Mehms getroffen, war echt schön, wie immer. Gechilltes sitzen und reden, was sonst? Das tut immer wieder aus neue gut. Unser nächstes Stadt-treffen wird richtig klasse, denn wir werden wieder nach Essen fahren, wo ich mir erneut einiges an Klamotten holen werde! Nun, so sieht der Plan zumindest theoretisch aus.

Mal sehen, was ist denn sonst noch passiert?...
Ansonsten hae ich den 3. Teil von Chroniken der Unterwelt – City of Glass beendet und denke mir nur „Wow“ dazu. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem mir Janice den vierten Teil ausleihen wird.

Außerdem verging, denke ich, kein Tag, an dem ich nicht mindestens eine Runde League of Legends gezockt habe. Ja, richtig, League of Legends! Es funktioniert teilweise wieder! Gut, da gibt es natürlich immer noch die wundervollen Lag-Probleme oder das „Fuck, meine Maus ist einfach stehen geblieben – scheiße die Tastatur wird auch nicht mehr anerkannt! Schnell auf Standby schalten und wieder hochfahren lassen (was ungefähr 2 Minuten dauert)“-Problem, aber hey, so schlimm ist es gar nicht, wenn man sich daran gewöhnt hat... (Doch ist es. Ich könnte jedes Mal aus neue ausrasten, das ist so traurig! Wieso lässt mein Rechner das verdammt nochmal nicht zu! Ich brauche verdammt nochmal mehr Ram, wurde mir gesagt, aber wer sagt mir dann, dass mein Rechner das DANN zulässt?! GROOOAH. Sry.)
Zum Abschluss noch ein Bild von mir... (Mal wieder)
 Mal mit ungemachten Haaren und in 'nem ultra alten T-Shirt, das ich zum schlafen trage. 

Übrigens hätte ich einiges für die Schule tun müssen. Gemacht wurde davon aber nichts...

Nun, im Endeffekt habe ich nichts über meinen Traum geschrieben, ist aber vielleicht auch besser so.

Kommentare:

Ninii hat gesagt…

Oh ja, das kannst du laut sagen! ich wurde heute wach und dachte so: OMG OMG die ferien sind vorbei ;(

Dom und Kitsch kaum vorstellbar ;P
im übrigen musste ich auch gerade lachen als du den Moment im Kino angesprochen hast. :D um ehrlich zu sein komme ich gar nicht mehr aus dem lachen raus haha!
Und es liegt ganz an dir, wann du den nächsten Teil ausgeliehen bekommst :)

Ps: ehy alter deine Haare sind so Flauschig ja! XD :3

Koko hat gesagt…

Du bist herzlich zu dem Gewinnspiel bei mir eingeladen!!

Mehms hat gesagt…

Ungemachte Haare! :0
Also ich finde natürlich wie jeder andere auch, dass die Ferien "zu schnell" vorbei sind bzw. man denkt, dass das schon alles war. Irgendwie schade zu wissen, dass morgen der ganze Shizz wieder losgeht. :(
Es war eigentlich jedes mal so schön zu wissen, wie frei man in den Ferien ist...

♥ Mimi hat gesagt…

lächeln! :) das mit dem nichts in den ferien machen (für die schule) kenn ich zuuuu gut. ich werde wahrscheinlich in den ferien auch mal wieder nichts zustande bringen, hach...

Lia hat gesagt…

maaah - wie gerne hätte ich auch Ferien gehabt ! O.o du hasts ja gut! Warum werden bei uns keine Herbstferien eingeführt? v.v wei gemein :S

PS.: Glaub mir, hätte ich Herbstferien hätte ich auch nicht mehr gemacht :D Hauptsächlich : DVD-Marathon,ein wenig Laufen gehen, Museen, x-Box und vor allem : CHillexen^^

Lia hat gesagt…

hej, danke für eine lieben kommentare :D das hat mich echt gefreut! :D
die Waldfotos sind mit Photoshop bearbeitet^^ sieht man auch voll :D
und das Klassenfoto- da musste das gute alte Paint herhalten :D aber du hast auf jeden fall recht, so sollten die wirklich nurnoch aussehen - lustig halt :D Da machts auch gleich viel mehr spaß die anzusehen ;P

PS.: wusste nichtmal das mit die sicherheitsfrage O.o wie mach ch das denn weg? :S