Montag, 19. November 2012

MACH! °,...,°

Okay, nein. Du setzt dir jetzt die scheiß Kopfhörer auf, machst dir laut Musik an, checkst nicht, ob vielleicht neue Folgen deiner momentanen Animeliste veröffentlicht wurden und schaust erst recht  nicht 'mal eben nochmal' in Facebook um zu sehen, was da gerade mal wieder abgeht du verfickter Scheißsuchti! Du spielst du den ganzen Tag, schläfst oder guckst Charmed aber du schaffst es nicht zu bloggen? Hallo? Ich dachte du liebst es zu schreiben, oder war dieser Scheiß mit „Meine Sprache ist die Sprache der geschriebenen Worte; Ich liebe es zu schreiben“ nur leerer Humbug?! Was geht denn mit dir? Anscheinend kann man keiner deiner Worte trauen!“
„Aber...“
„Nichts verdammt nochmal aber! Du setzt dich jetzt da auf diesen verfickten Fickstuhl und tippst endlich den Eintrag ab, den du schon vor 1 bis 2 Wochen abtippen wolltest!
„Ich..“
„Fange hier nicht an rumzulügen, Freundchen! Los, schreib verdammt nochmal. Und ja, es ist mir bewusst, dass ich gerade einige vulgäre Worte verwendet habe, aber ich darf das, denn ich bin gerade der Aggroteil in dir, der zu dir spricht, nicht dieser verweichlichte „Alles super hihihi“-Typ, der mir gerade so etwas von auf den Piss geht! Wenn du dich nicht hinsetzt und was schreibst, mach ich mit dir das gleiche, was ich mit ihm gemacht habe.“
„...Was....?“
„Ohoho, das willst du gar nicht wissen, Freundchen.“


Nun, damit hat mich meine ungeladene Aggroseite überredet.
Ich weiß gar nicht, was in letzter Zeit mit mir los war und warum ich nichts geschrieben habe. Irgendwie fiel mir oft ganz plötzlich die Lust am schreiben, auch wenn ich mindestens 3 Einträge anfing. Nun ja, immerhin tippe ich jetzt ein paar Zeilen ab.

Kennt ihr das, wenn ihr an einem Spiegel vorbeigeht, euch dabei kurz betrachtet, dann wieder zurück zum Spiegel geht und euch (wieder) einfach nur anseht? Das geht bei mir oft über Minuten, irgendwann werden dann auch noch Grimassen gebildet meinerseits, bis ich es bemerke und mir denke: „Omg. Was machst du denn schon wieder?!

Schule läuft in letzter Zeit recht gut, genauer gehe ich nicht ins Detail. Mittlerweile habe ich, denke ich, bereits mit jedem aus der Klasse gesprochen. Nun, mit fast jedem.

Ach, demnächst folgt wieder mehr von mir, bis dann.

 Joa, ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein Spiegelpic. Omg, Déjà-vu.
Ürigens... Interesse, mich im Schlafanzug zu sehen? *Lach*
(Ja, ich besitze Bilder von mir im Schlafanzug...)
>:

Kommentare:

Jessica Crystalized hat gesagt…

Du bist schon'n verrücktes Stück, weißt du das ?
Nicht nur, dass du ellenlange Monologe führst, nein du zeigst sie uns auch noch. Wie geil.
Mach ich auch immer. Und dann irgendwann bemerke ich dass jemand was von mir wollte oder gerade mit mir gesprochen hat. o:

Ich hab in letzter Zeit auch so wenig geschrieben. So viel um die 'Ohren, zu viele Gedanke sie zu verfassen. Irgendwann wird sich schon Zeit finden.

Und echt, diesen Spiegel haben so viele Leute, die ich kenne. :'D
Aber gutes Foto !


Jess.
(Höhö, du weißt ? :D)

Kati hat gesagt…

DU hast nen Schlafanzug????? *lach* Wie süß! Und is ja wohl logisch, dass ich davon n Foto sehen will :D.

Oh man, in letzter Zeit hab ich auch wieder so gar keine Böcke zu schreiben. Nicht mal zum Chatten hab ich Lust. Wird wohl schon die Winterträgheit sein :P.

Grüßle
Kat

Mehms hat gesagt…

Ein fettes Herz für den kursiven Anfangsteil. SO gut einfach! :}
Finde ich gut, dass du wieder baaack bist. Und das mit dem Spiegel. Nein. Ich kenne das nicht.

Ninii hat gesagt…

XD Der Anfang, soo Geil :D
so sehr gelacht habe ich lange nicht mehr! :DD
Ich glaube es existieren fast NUR Spiegel-bilder von dir.... ^^

Sternenkind hat gesagt…

hach ja, ich liebe Bilder von dir. Ich weiß auch nicht ,aber ich schau sie mir gerne an. Thihi. Auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum lesen komme und stattdessen lieber deinen Blog überfliege und ein wenig stalke, vergesse ich dann doch immer wieder, dir etwas zu hinterlasse. (Ich böse!! >.<°) Hoffentlich bekomme ich dafür nicht als Strafe am Nikolaus meinen Hintern nicht mit dem Kochlöffel versohlen, so wie früher. (Ich immer artig war! :D)
Thihi. Wünsche dir eine Schöne, angenehme Woche. :)