Mittwoch, 30. Mai 2012

Verdammte Prüfung Nummer 3, das Vorspiel!


In Ordnung, hier ein paar Fakten:
Prüfungsfach: Mathe
Zeit: 3 Stunden
Zielnote: 5 (und besser)

In meinem Kopf zieht ein Wirbelsturm aus Zahlen, Funktionen, Gleichungen und ganzen Rechnungen über eine Kleinstadt namens Wortefürdieweltherrschaftstadt her. Diese gewisse Stadt wird gerade dem Erdboden gleich gemacht, ja, wenn man genau hinsieht, bleibt gar nicht mehr viel von dieser Stadt übrig. Einige Einwohner konnten sich noch retten, indem sie in ihre Keller verschwunden waren. Verdammt, wenn man jetzt genau hinsieht kann man im Wirbelsturm einen Helikopter ausmachen, kleine Zahlen scheinen sich an einem Seil hinunter zu lassen, wollen diese verdammten Viecher etwa die Stadt einnehmen? Wozu? Es ist nur Wortefürdieweltherrschaftstadt!
Sie versuchen nun die Kellertüren aufzubrechen, ob es ihnen gelingen wird? Hoffentlich nicht, denn wenn das passieren sollte, werden die Einwohner, die sich noch retten konnten, nicht mehr gerettet sein sondern in Gefangenschaft geraten. Sie würden gefoltert werden, bis sie ihren gesamten Plan ausspucken würden. Ihren Plan, genannt „Zukunft“!

Ich werde also gleich 3 Stunden meine Matheprüfung schreiben, irgendetwas werde ich doch wohl zusammenrechnen können um auf eine verdammte 5 zu kommen, denn schreibe ich die 5, habe ich tatsächlich noch bestanden.
Jetzt gerade habe ich mir noch diese verdammten Funktionen angesehen, zumindest wie sie gerechnet werden sollen.
Hach, hach, langsam kehrt ernsthafte Ruhe in meinen Körper, so wie ich es von mir selbst gewohnt bin.

Gefühl, mit dem dieser Text geschrieben wurde: Leichte Verzweiflung, leichter Wahnsinn.
Noch immer habe ich den unbändigen Drang, etwas zu schreiben, aber so langsam aber sicher wird die Zeit knapp, ich musse verdammt nochmal gleich los und diese verdammte Klausur schreiben, verdammt und zugenäht~

Hach, ich mag das Wort „Verdammt“. Ernsthaft.

Sonntag, 27. Mai 2012

Hochzeit


Der Eintrag von Vorgestern, der eigentlich auf meinem Blog landen sollte, fing eigentlich anders an, jedoch habe ich ihn im Endeffekt gelöscht, denn ich wollte einen Nach-Der-Hochzeit-Eintrag haben.
Gestern war ich also zum ersten Mal auf einer Hochzeit, dazu war es eine türkische Hochzeit. Es war echt schön, denn ich war wirklich von Anfang an dabei, nämlich im Zuhause der Braut, wo sie dann vom Bräutigam abgeholt wurde.
Die Feier verging im Nachhinein ziemlich schnell, es wurde oft getanzt, oft gelacht und oft geweint. Tatsächlich hatte ich auch mein Tanz Debüt.
Wisst ihr, ich tanze auch, ja, aber nur wenn ich allein zu Hause bin und mich niemand sehen kann.
Tatsächlich wurde ich von Mehms Schwester, der Braut, in den Kreis gezogen. Zum Glück lief gerade Popmusik und nicht türkische Musik, denn den türkischen Tanz hätte ich ja mal so richtig verkackt, allerdings, wie schon gesagt, lief Popmusik (ich grinse gerade) und ja, ich meinte im Kreis, wo alle um uns herum am klatschen waren, dass ich nicht weiß, was ich gerade mache, aber hey, am Ende habe ich einfach irgendwelche Bewegungen gemacht, die ich mir von anderen abgeguckt hatte. War schon echt lustig und damit habe ich ihr auch gezeigt, dass ich wirklich „dabei“ war, sie mochte es im Endeffekt auch. Richtig gut war auch, dass Mehms dann später auch im Kreis war (er musste eh schon vorher oft im Kreis tanzen, auch tükrisch Tanzen, richtig lustig), so war ich nicht ganz allein und so musste ich nicht allein wieder raus. Oah, ernsthaft, war schone echt gut.
Später gab es dann auch noch Kuchen und so und diese „Geschenkzeremonie“. Ja, es war alles auf türkisch, deswegen habe ich nicht besonders viel verstanden, aber dafür konnte man durch eine Übertragung, die von einer Kamera aufgenommen wurde aus nächster Nähe, sehen, was die beiden so geschenkt bekommen haben. (Im Übrigen lief die Kamera die ganze Zeit, auch beim tanzen und so..)
Ernsthaft, ich wünsche den beiden viel Glück.

Ansonsten gibt es nur noch unwichtige Dinge zu berichten, z.B., dass ich noch nicht für die Matheprüfung gelernt habe, die am Mittwoch anstehen wird, auch nicht für GW (Körper, Krankheiten etc.), die am Freitag geschrieben wird. Tatsächlich bin ich den lieben langen Tag nur am schlafen, ich bin selbst jetzt...
Moment, ich habe von halb 3 bis 13:30 Uhr geschlafen... dann nochmal von 14 Uhr bis 19 Uhr... also habe ich 15 Stunden geschlafen und bin weiterhin müde.
Klar, jetzt könnte man sagen von wegen zu viel geschlafen und deswegen bist du noch müde, aber das stimmt nicht. Schlafe ich „normal“, 7 Stunden, bin ich müde. Schlafe ich 5 Stunden, bin ich müde. Schlafe ich 10 Stunden, bin ich müde. Irgendetwas stimmt da doch nicht.

Im Übrigen möchte ich mich für die vielen Kommentare und Seitenaufrufe in letzter Zeit bedanken, freut mich echt immer wieder aufs neue. Auch freue ich mich über eine Runde Zahl mit prachtvollen Kurven, ich freue mich über die 10

Donnerstag, 24. Mai 2012

Prüfung Nr. 2


Weil sie mir plötzlich druck macht und mich heute schon erwähnen will, muss ich sie doch auch gleich mal in meiner Welt bekannt machen!
Kennt ihr schon Lisa? Nun, ich kenne sie auch noch nicht so lange, aber... mhh... hier mal ein paar Fakten:
Sie bloggt über ihr Leben, über das, was sie noch machen möchte, über ihre derzeitigen „Erfahrungen“ mit Bildbearbeitung und sie versucht wirklich auf ihre Leser einzugehen. Des weiteren, nun, ich kann jetzt nur für mich sprechen, kommentiert sie fleißig (was ich persönlich sehr an ihr schätze). Und wisst ihr was? Sie macht zur Zeit eine Blogvorstellung, bei der ich (anfangs gezwungenermaßen (weil ich erst "mhhh" dachte), mittlerweile mit Freude) mitmache. Hoffentlich konnte ich euch wenigstens ein wenig … Moment mal. Irgendwie stelle ich gerade auch sie und ihren Blog vor, oder? Ach, passt schon. Auf jeden Fall, hier ist der Link zu ihrer Welt, ihren Gedanken, ihren Worten:


Jetzt mal was anderes...
Gestern waren Mehms und ich also in Essen, ich habe mir ein weißes Hemd besorgt (ihr glaubt gar nicht wie mir das steht (ernstgemeint)) und Schuhe wie ich sie noch nie getragen habe. Tatsächlich haben sie sogar Hacken. Aber sie sehen sehr elegant aus, nur werden mir nach 'ner Zeit meine Füße weh tun, aber hey, auch das geht schon klar. Ist schließlich für die Hochzeitsfeier meiner (irgendwo anderen) Schwester.
Ansonsten habe ich jetzt auch die 2. Prüfung hinter mich gebracht, Englisch. Meiner Meinung nach war der Text um Längen schwerer als die vorherigen, weswegen ich erstmal 'ne halbe Stunde brauchte um ihn vollständig zu verstehen. (Ja, ich musste zwischendurch mal wieder lachen). Aber das ging nicht nur mir so, wie ich im Nachhinein erfahren habe, das ging den meisten so. Den meisten bis allen.
Heute ist erstmal der Friseur angesagt, danach zum Jobcenter und ihnen persönlich sagen, dass ich weiterhin zur Schule gehe und noch nicht arbeiten gehen werde (…).
Eigentlich gab es noch mehr zu erzählen, aber... sag mal, kann es sein, dass ich meine Einträge in letzter Zeit immer beende? Ach, passt schon.
Also, man schreibt sich.
Ach, doch noch was, zur Kamera: meine Mutter hat noch immer nicht diese Akkubatterien besorgt, also werde ich auch weiterhin noch keine Bilder schießen können *hust*.

Montag, 21. Mai 2012

Prüfung Nr. 1


In Ordnung, die Musik dröhnt in meine Ohren, ich bin bereit zu schreiben, endlich!
Die erste Prüfung ist also geschafft, die Deutschprüfung hinter mich gebracht. Es lief -wie nicht anders erwartet- nicht schlecht. Meine Entscheidung fiel auf den Sachtext, er sprang mir eiskalt in die Augen, mein Herz war Feuer und Flamme diesen Text zu analysieren, ja, es gefiel mir sogar (Okay, ich mag es gerade, so dramatisch zu schreiben, also mache ich mal weiter). Und während die nicht vorhandene Uhr tickte, geriet ich immer weiter in die Welt der Wörter, sie sog mich förmlich ein. Wer hätte das gedacht? Meine typische Reaktion in Klausuren blieb auch nicht aus, ich musste mich zusammenreißen, nicht zu lachen. Tatsächlich war ich bereits nach 2 Stunden fertig, 3 waren nicht von Nöten.
Auf dem Rückweg erblickte ich ein umgefallenes Dixiklo. Mein Körper hat nie ein solch blaues Haus betreten, doch wenn es dort drin aussieht, wie ich es mir vorstelle, muss das Haus jetzt ganz schön... schön von innen aussehen, wenn es umgefallen ist. Yey.
Ich habe gestern eine alte Digitalkamera wieder entdeckt, sie ist ungefähr so dick wie eine Deoflasche. Okay, ja, Deosprühdosen sind unterschiedlich dick, also... sie ist so breit wie... wie... Sie ist breit. Punkt. Leider fehlen die vier Akkubatterien, aber meine Mutter wird demnächst wohl neue holen und wenn das passiert ist, werde ich wieder Fotos schießen können, wenn auch mit dieser Kamera, hey, besser als keine.
Nächste Woche Samstag ist Hochzeit angesagt. Ich werde mir noch Schuhe und ein Hemd besorgen müssen. Die Aufregung zieht sich an meinen Beinen hoch, das wird meine erste Hochzeit. Whu.
Was gibt es noch?
Irgendetwas war da noch...
Ach ja... wenn man mir sagt, dass man die Interesse an meinem Blog verloren hat, liege ich doch richtig wenn ich mir denke: „Also hast du die Interesse an meinem Leben verloren“, nicht wahr? Nun, lassen wir das mal so in der Luft stehen.
In ungefähr 2 Wochen ist Japantag, mal sehen, ob ich hingehen werde, letztes Jahr ging es aufgrund gewisser Dinge nicht, hoffentlich klappt es dieses Jahr...
Da war zwar trotzdem noch was, aber... passt schon.
Übrigens freue ich mich bereits 9 Leser zu haben (Wenn andere denken „O-m-g ers 9 Leser, ey, isch schwör, daraus macht der jetz so voll Theater?! Dumm yaaaa...“
denke ich mir: Whoop, whoop~)

Dienstag, 15. Mai 2012

So und nicht anders!


Die nächste Zeit wird gestresst und entspannt zugleich sein. Mein Fachabi werde ich schon bald beendet haben, es folgen nur noch die 4 Abschlussprüfungen Englisch, Deutsch, Mathe und GW. In keines dieser Fächer habe ich irgendwelche krassen Probleme, bis auf Mathe, aber ich werd' da trotzdem 'ne 1 'raushauen (nichtmal in deinen Träumen, Doms, aber hey, lass den Kopf nicht hängen. Wieso ich deine Hoffnung versuche nieder zu machen? Ganz einfach, weil ich die Stimme in deinem Kopf bin. Das ist mein Job. Gomen [Entschuldige (jap.)], aber damit musste leben! Mwaha~).
Nach dem Fachabi werde ich also zu 99.9% das Vollabi dranhängen, mit anderen Worten hat mir die Tür keine falschen Hoffnungen gemacht, unglaublich aber wahr. Ich freue mich, aber die vollständige Glückseligkeit wird meinen Körper erst erfüllen, wenn ich das Schreiben (die Zusage) in meinen Händen halte.
Ich habe hier bisher nie gezeigt, wie ich aussehe, nicht wahr? Das will ich mit dem Foto ändern. Mehms hats geschossen. Es ist am Samstag, als er bei mir war, entstanden.
Eigentlich hatte ich vor noch etwas anderes anzusprechen, nur ist es mir gerade entfallen. Nun, es gibt auch noch ein „morgen“, nicht wahr? Nun, es sei denn ich gehe jetzt raus und plötzlich fällt ein Baumstamm aus dem Himmel und trifft mich. Ja, dann gäbe es kein morgen aber da ich heute nicht mehr aus dem Haus gehen werde, puh, keine Sorge!

Mittwoch, 9. Mai 2012

Es kam wie es kommen musste...


Nun, es war vorauszusehen.
Nun, ich hätte es mir denken können.
Nun, ich habe es mir gedacht,
doch trotzdem konnte ich nicht anders. Schiefer konnte das Ganze nicht laufen.
Ich habe meine Facharbeit über Nacht und auch nach am Morgen fertiggestellt, dachte mir dann aber: „Ach, eine halbe Stunde, komm, eine halbe Stunde kannse dich aufs Ohr hauen, du wirst eh nicht vollkommen einschlafen, weil es eh nur 'ne halbe Stunde ist, schlafe einfach, mach.
Ca. 3 Stunden später wache ich also auf. Verschlafen.
Ich konnte es mir denken, weil ich schon seit längerem nur schlafen könnte. Mein Körper kann sich ausruhen so viel er will, er wird einfach nicht fit, warum auch immer.
Ich habe nicht vor, diesen Blogeintrag jetzt in die Länge zu ziehen, nur möchte ich sagen, dass die Facharbeit nun völlig umsonst war. Heute war der Abgabetermin, ich war heute da, nur verspätet, doch der Lehrer war eiskalt und meinte: „Nö. Ich habe die Noten schon eingetragen und abgegeben.“
Tja, dumm gelaufen, 6 kassiert, wahrscheinlich deswegen 'ne 4 in Bio aufm Zeugnis. In Bio.
Ach, das kann ich dann auch gleich erwähnen: Da ich die Facharbeit nicht abgeben konnte, werde ich sie im laufe der nächsten Tage verbrennen. Genau so, wie ich es mit der Deutschklausur gemacht hatte, wie sich ein paar von euch vielleicht erinnern können.
Jetzt habe ich nur noch vor, mir ein paar Italienischvokabeln anzusehen, da ich morgen 'nen Vokabeltest schreibe. Die meisten kann ich zum Glück. Zum Pech habe ich nie das Glück, dass „die meisten die ich kann“ dran kommen. Mal sehen, mal sehen.

Dienstag, 8. Mai 2012

Kaffee der Vergeltung, wha, wha. (...)


Während meine Augen das Haarspray bekämpfen, tippe ich den Eintrag ab...
Eigentlich gibt es noch viel zu tun, was meine „Facharbeit“ anbelangt. Morgen ist der Abgabetermin. …

Ich gehe heute Abend ins Kino mit ein paar Leuten, American Pie solls sein. Mal sehen wie er sein wird. Die vorherigen Teile waren meiner Meinung auch schon recht gut. Mal sehen, mal sehen,
aber zurück zum Thema Schule – Ich muss noch ein paar Blumen irgendwo ausgraben und sie trocknen lassen, bis morgen. Dazu muss ich noch einige Informationen über diese herausfinden. Das wird eine lange Nacht, wahrscheinlich werde ich durchmachen müssen und morgen in der Schule schlafen. Whu.
Unglaublich, wie mich gute Laune gerade vollkommen in ihren Besitz nimmt, boah, da fällt mir ein: Ich hatte ja vor mir einen Kaffee zu machen, Moment.
...
...
So, bin wieder da. Für euch wird das zwar höchstens eine Sekunde gewesen sein, aber für mich eine halbe Ewigkeit. Eine halbe Ewigkeit, die ich nicht mit meinen Lesern teilen durfte... [dramatische Pause im schnulzigen Gelaber!]
So, zurück zur guten Laune: Ich bin mir wirklich nicht sicher, warum sie gerade mich zu dieser Zeit gewählt hat, doch bin ich gerade vollkommen zufrieden, freue mich auf den heutigen Abend und auf den kommenden Tag, ja, sogar auf die kommende Nacht, in der ich arbeiten darf, hell yeah.
Übrigens habe ich hier nie erwähnt, dass ich vorher bei myblog bloggte, nicht wahr?
Sollte irgendwer Interesse an meinem alten Leben haben, bitte sehr:
http://la.blahh.myblog.de/