Sonntag, 24. Juni 2012

Ein stürmisches Wetter, ein perfekter Sonntag


Die letzten zwei Tage vergingen wie im Fluge, einerseits schön, anderseits traurig, denn die Zeit für ein 6-Wöchiges Praktikum rückt immer näher und näher, mit anderen Worten muss am Montag noch ein spezieller Kindergarten und ein spezielles Kankenhaus angerufen werden.
4 Wochen Kindergarten,
2 Wochen Krankenhaus.
Freitag ging es zur guten Janice, da war nämlich Filmabend angesagt und endlich ist mir der dritte Teil von „Der Herr Der Ringe“ bekannt! Die Filmtrilogie habe ich mir dauernd nur so „halb“ angesehen und nie bis zum Schluss und der Schluss, ja, der Schluss. Das Ende vom Film ist unglaublich lang, aber passt schon.
Um zwei Uhr ging es dann nach Hause mit der Bahn und ein nächtlicher Spaziergang konnte genossen werden. Der Himmel war so klar und es waren kaum Lichter zu sehen, daher konnte man die Sterne am Himmel sehr gut beobachten, einfach nur schön.
Gestern war ich dann bei Mehms und mit ihm zusammen wurde ein schöner Chilltag eingelegt. Auch wir haben uns einen Film angesehen „The Shrine“. Der Anfang war schlecht, das Ende war gut und hat alles wieder 'rausgehauen.
Heute wird ein weiterer, „richtiger“ Chilltag eingelegt, der einfach nur gut tun soll, denn in den letzten Tagen durfte der Herr nicht einmal ausschlafen aufgrund ungewöhnlicher Lichtzufuhr und früh morgendlichem Krach von gewissen Nachbarn. Der heutige Tag wird dazu genutzt, auf dem Bett herumzuliegen und aus dem Fenster zu schauen, zu schlafen, zu lesen, zu zocken und um Anime zu schauen. Hachach, Anime. Du wundervolle Erfindung Japans, ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Herz. Herz. Herz. Kotz.
Eigentlich sollte der Eintrag schon vor ein paar Stunden gebloggt werden, nur wollte mein guter, alter Rechner zu diesem Zeitpunkt nicht mitspielen. Was will man machen? Einfach weiter darauf hoffen möglichst bald das Geld für einen Laptop zusammen zu haben.

   
le Monty - Mein kleiner aggressiver aber unglaublich süßer Wellensittich.

 la Mimi - Meine nervende aber durchaus liebevolle süße Katze.

Mittwoch, 20. Juni 2012

Brenne, du kleines mieses Etwas... (Aggromodus, gomenasai)


Meine angebliche Geburtstagsfeier am Samstag (ich akzeptiere sie weiterhin nicht als Feier), war schön, denn sie wurde tatsächlich so, wie ich es wollte, chillig.
Es wurde viel geredet und gezockt, später lief dann noch ein Film, den wir an meinem lauten PC geschaut haben, der nach 'ner Zeit gar nicht mehr so laut war, aber lassen wir das.
Neben Geldgeschenken habe ich von meinem besten Freund eine Kamera (WTF) geschenkt bekommen, richtig gut, jetzt kann ich endlich wieder Bilder machen. Zusätzlich werde ich noch eine Tasche bekommen, die richtig klasse aussieht, aber noch nicht ankam und ja, ich freu mich.
Ich frag mich, wann sie mir die geben will...
Haa, ich war echt überrascht, weil das auch so teure Geschenke sind. Ich will damit sagen, dass ich die gar nicht verdient habe zurückgeben werde ich sie aber auch nicht!
Hachach, meine Schreiblust ist gerade nicht mehr so da, nun, um genau zu sein ist sie seit längerem nicht da, deswegen hatte ich auch nicht gebloggt, aber ich kann ja nicht nichts bloggen. Okay, doch, klar, aber das muss ja nich sein...
Übrigens wollte ich mit dem Verbrennen meiner nicht mehr angenommenen verdammten Facharbeit die mir meine Bionote richtig schön versaut hat ja bis zu dem Erwerb einer Kamera warten, also, dementsprechend wurden Bilder geschossen. Hab zwar Ärger bekommen (vom Nachbar), aber das wars mir wert. Mwahaha. 
Übrigens hab ich mein Fachabi jetzt inner Tasche, es folgt nur noch das "Vollabi". Whoop.


Donnerstag, 14. Juni 2012

Der nachfolgende Text beruht auf einer wahren Begebenheit... ~Drama~


Haaaa~
Jetzt habe ich so lange nichts mehr von mir hören lassen, wo soll ich bloß anfangen? Eigentlich gab es zwischendurch immer wieder kleinere Geschichten, aber wenn ich alles in einem Eintrag bringe, wird er zu lang.
Montag, 04.06.2012
Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder mit einer alten Freundin getroffen, war echt schön, dafür, dass der Morgen schlimm für mich Anfang.
Es war ein kalter Morgen, man konnte die Nachtluft noch riechen. Nichtsahnend ging Dominik duschen, um sich für den Tag vorzubereiten. Während das warme, angenehme Wasser über seinen Körper floss, drehte er sich um und öffnete die Augen. Später würde er sich wünschen, dies nicht getan zu haben denn das, was er dort sah, war nichts gutes: Ein Spinne (Hand groß aufgrund ihrer dünnen, langen Beine) saß oben an der Decke. Wegen des Dampfes kroch sie langsam runter und rutschte von Zeit zu Zeit. Ein Schauer lief ihm über den Rücken, doch er dachte sich: „Hey, egal, ist ja nur 'ne Spinne, nicht wahr? Ist ja nicht schlimmes.“, doch als er dann fertig war und die Spinne auf dem Boden saß, hatte er eine böse Vorahnung. Sie krabbelte immer weiter in Richtung Tür:
„Ach, die passt eh nicht durch den Schlitz.

~Krabbelkrabbel~
Ach, als ob...
 ~Krabbbelkrabbel~
Nein, das wirst du nicht tun...
Das wagst du nicht...
Nein...

~Weg~
NEIN!
An dieser Stelle muss gesagt werden, dass mein Zimmer genau neben dem Badezimmer ist.

Dominik machte die Tür auf und sah schon, wie sich die Spinne auf den Weg machte, um durch den Schlitz am Boden in sein Zimmer zu gelangen.
NEIN!
Sie war bereits verschwunden, doch als er die Tür öffnete entstand ein so starker Wind, dass die Spinne aus dem Zimmer geflogen ist, doch nach kurzer Verwirrung machte sich sich auf den Weg zu seinen Schuhen und krabbelte tatsächlich auf seine Chucks.
Der Junge war ziemlich verzweifelt, wieso musste das genau heute passieren? Morgen war doch auch noch ein Tag...
In seiner Verzweiflung holte er einen Schlappen, mit dem er so lange rumwedelte, bis die Spinne unter dem Schuhregal verschwunden war, seitdem wurde sie nie wieder gesehen.
Ihr habt doch nicht gedacht, ich würde mit dem Schlappen die Spinne zerquetschen? Niemals!

(Der Eintrag ist jetzt schon echt lang geworden... aber das sieht nur so aus wegen dem Absätzen...)

Aber wie gesagt, das Treffen danach war echt gut und ich hatte direkt eine Geschichte parat, um die Sache aufzulockern. Wir sind zum Mongolen essen gefahren (war echt lecker) und danach noch zu mir. So an sich war es ein gelungenes Treffen.

Aber ich springe von den Tag einfach mal auf die letzten Tage~
~~~

Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen, war echt gut, es wurde gegrillt, Musik gehört, etc! Am Ende war es dann richtig schön chillig, weil ein paar von uns noch am Grill saßen und das Feuer immer wieder neu entzündet haben, damit wir uns wärmen konnten, angenehme Atmosphäre um viel zu reden!
Danach die Tage vergingen mit der Vorbereitung auf meine Geburtstagsfeier am Samstag. Nach Enttäuschung, Verzweiflung, Glückseligkeit, Freude, Vorfreude und Trauer habe ich mich also gestern daran gemacht, das Badezimmer zu putzen und man – es war echt dreckig.
Heute, vor genau 18 Jahren wurde ich geboren. Heute ist mein Geburtstag.
Die nächsten Tage werden mit weiteren Vorbereitungen vergehen, hoffentlich wird es Samstag echt schön!

Sonntag, 3. Juni 2012

Prüfungen und Japantag, toller Gegensatz, aber wtf ftw, neh?


Liebe Leser und Stalker,
eigentlich habe ich gerade nicht die größte Lust zu schreiben, meine Energie beträgt gerade ungefähr 35%, obwohl ich 12 Stunden geschlafen habe. Hach..
Prüfung 3 -Mathe-, lief wie vorausgesehen ziemlich mies. Ich konnte fast nichts aber vllt. reicht es trotzdem für eine Fünf, gut, ich fang gerade schon wieder an zu lachen, wobei das eigentlich ziemlich traurig ist. Vielleicht werde ich in die mündliche Nachprüfung für Mathe gehen können, natürlich werde ich mich dann aber wirklich hinsetzen und üben. Mathe istn Fach, für das man was tun muss, mit anderen Worten ist es in vielerlei Hinsicht mein Feind.
Prüfung 4 -GW (Gesundheitswesen (Krankheiten etc.)- lief wie immer. Ich hab alle Aufgaben bearbeitet, was davon richtig ist, weiß ich nicht, weil ich wie so oft ziemlich rumgeraten habe. Aber um euch (und auch mich) zu beruhigen, hatte ich in GW immer eine 2, oder zumindest eine 3 geschrieben. Mal sehen, was dabei raus kommt, die Noten werden am 19.06., fünf Tage nach meinem Geburtstag, bekanntgegeben.
Gestern war also Japantag angesagt. Leider habe ich keine Kamera, also konnte ich keine Fotos machen, aber ich könnte euch ein paar Bilder aus den letzten Jahren zeigen, als ich noch eine Kamera hatte.
Es war wie immer recht voll, gut, das ist jetzt ein wenig untertrieben, es war überfüllt. Man kam fast gar nicht zu den Ständen durch, immer war eine riesige Menschenmeute davor, echt unglaublich. Jetzt weiß ich, warum wir in den letzten Jahren immer so früh losgefahren waren und nicht erst um 14 Uhr.
Es haben sich wieder viele Leute verkleidet, als Anime-/ Mangafiguren oder als andere Charaktere, die man z.B. aus spielen kennt. Außerdem waren da zwei Bühnen aufgebaut. Auf einer wurde gesungen, auf der andere wurden Kampftechniken vorgeführt, echt klasse.