Sonntag, 28. Oktober 2012

Ist da jemand neben uns?

Möglicherweise bin ich einfach nur paranoid, aber habt ihr das nicht auch? Dieses Gefühl, dass dich jemand beobachtet. Du spürst es, hast plötzlich irgendwo am Körper -zum Beispiel an der Schulter- dieses „Kälteartige“ Gefühl, als würdest du vor kurzem genau dort berührt worden sein?
Nun, ich persönlich habe das ziemlich oft, aber dazu muss man sagen, dass ich an Geister glaube. Es wurde nie bewiesen, dass sie nicht auf der Welt existieren, also, wer sagt dann, dass sie es nicht tun? Mit anderen Worten ist es eine Glaubensfrage.
Ich glaube an Übernatürliches (zumindest meistens), also auch an Geister.

Morgen schreibe ich Reli nach. Ich hab bisher nicht gelernt. Im Übrigen habe ich sowieso zu morgen einen ganzen Berg an Hausaufgaben auf, die bisher nicht erledigt wurden. Und wahrscheinlich... werden sie auch nicht mehr gemacht. Ich werde gleich erst mal zocken und/oder Charmed weiter schauen. Woah, die meisten Folgen kenne ich gar nicht (mehr). Hab das früher immer nur „zwischendurch“ geschaut und nie verfolgt. Wird alles nachgeholt.

Übrigens, wie man unschwer erkennen kann, habe ich meinen Header geändert. Wie gefällt er euch? Das ist nämlich der Baum, der mich jetzt vielleicht über das Abitur hin begleiten wird. Er erscheint immer wieder auf irgendwelchen Blättern. Soll ich die Bilder immer mal wieder posten?

Es ist so kalt geworden in letzter Zeit. Ich bin froh, noch eine Jacke aus dem letzten Jahr zu besitzen, die passt. Man kann das kaum Herbst nennen, das ist schon Winteranfang...

Das hier ist mal wieder ein etwas kürzerer Eintrag.
Also, man schreibt sich.

Joa, die Zeichnung war auch mal irgendwann im Unterricht entstanden, nachdem ich einen weiteren Baum krickelte. 
Nun, sieht scheiße aus, ich mags aber in dem Zusammenhang.

Freitag, 26. Oktober 2012

Träume und das werte Befinden.

Träume sind echt was besonderes. Es gibt sie in so vielen unterschiedlichen Arten mit unzähligen Bedeutungen, bei jedem Menschen individuell.

Ich persönlich träume relativ viel und gerne, auch die unschönen. Sie können zeigen, worüber man sich Gedanken machen sollte.
Hattet ihr schon einmal einen Traum in dem ihr fast gestorben seid? Sicher, oder? Ich glaube es gibt kaum Menschen die von sich behaupten können, dass sie nie einen solchen Traum hatten. Selbst als Kind plagte mich ein Traum, in dem mich der Sensenmann verfolgt hatte. Mir einer Menge von Versuchen und Arten, jedoch zum Teil Dingen, die mir zunächst bedrohlich erschienen, sich aber im Endeffekt als ungefährlich erwiesen.
Dieser Traum suchte mich ungefähr 3 oder 4 Mal heim. Irgendwann wusste ich jedoch, dass ich träume, mit dem zweiten fing es schon so leicht an, beim dritten war es mir wirklich klar und habe ihn mit dieser Erkenntnis verändert. Obwohl mir im Traum gesagt worden ist, dass es lassen soll, es zu gefährlich war. Von solchen Warnungen wollte mein Traum-Ich jedoch nichts mehr hören und hat sich dem Sensenmann gestellt. Das wahre Ende habe ich nie gesehen, weil ich aufgewacht war und danach nie wieder diesen Traum hatte. Man könnte jetzt spekulieren und sagen, dass das Ende „offen“ war, weil ich entweder in den Himmel oder in die Hölle kommen würde, sich der Sensenmann als Engel entpuppt oder als schwarzer Teufel.
Solche Sachen sind und bleiben dem Menschen nun Mal ungewiss, aber das ist vielleicht auch gut so.

In den Ferien hatte ich einen Traum, in dem ich... eigentlich gestorben bin. Ich bin mit einem Mädchen Händchen haltend, wahrscheinlich um uns gegenseitig Mut zu machen, von einer Art sehr hohen Mauer gesprungen, ähnlich der Anhöhe einer Brücke, die über eine Autobahn verläuft. Man könnte sagen, dass wir sterben wollten, ich wollte also Selbstmord begehen.
Bevor wir dort hochgestiegen waren, konnte ich noch aus den Augenwinkeln einen Mann erkennen, der dort war.
Wir sind also gesprungen, nur nach dem aufkommen, war ich nicht ganz tot und habe noch diesen Mann auf uns zukommen sehen, bis mir schwarz vor Augen wurde. Plötzlich ist nur noch ein Bild von mir aufgeblendet, wie ich an irgendwelchen Kabeln die zu Maschinen führten, am Leben gehalten worden bin, danach war ich aufgewacht.
Vielleicht ist es nicht gut, einen solchen Traum zu offenbaren, aber irgendwie ist es mir plötzlich wichtig geworden.
Ich weiß nicht, ob das eine Zukunftsversion war (ich hatte tatsächlich schon ein paar...), ob ich zu dieser Zeit irgendwelche Probleme hatte, die zu einem Suizid führen sollten, Fakt ist jedoch, dass ich nicht gestorben bin und am Leben gehalten worden bin, jedoch nur durch Maschinen, unfähig, irgendetwas zu machen (Beine und Arme waren zur Hälfte an solchen Kabeln angeschlossen), gesprochen habe ich auch nicht.
Ich denke, dass ich nach diesem Traum nun bewusst weiß, dass ich nicht durch irgendwelche Maschinen am Leben gehalten werden möchte, wenn tatsächlich der Tag kommen sollte, an dem ich einen Unfall haben werde (möglicherweise war es schließlich nicht unbedingt ein Selbstmordversuch, eher eine Art Möglichkeit, zu sterben, aber nicht ganz tot zu sein) und je nach dem, lieber meine Organe gespendet werden sollten, um irgendwelchen Menschen das Leben zu retten, anstatt sie bei mir zu behalten, Organe, die für mich eh nicht länger gebraucht werden würden.

Eigentlich hatte ich vor, schon viel früher zu bloggen, nur hatte ich ein weiteres Mal keine Lust gehabt und war unglaublich müde. Die Tage vergingen im lernen und Charmed – Zauerhafte Hexen zu schauen, dazu auch noch Ghost Whisperer und allem, was auf Kabel 1 lief. Ich finde die Serien echt klasse.

Über die Schule kann ich mich derzeit weiterhin nicht beklagen, selbst die Noten sind relativ gut:
In den meisten Fächern habe ich mich teilweise extrem schlechter eingeschätzt, wie es in Wirklichkeit war.
Beispielsweise dachte ich, dass ich eine 5 in Englisch haben würde und bekam eine 2(-).
Bisher läuft also alles recht gut, Biologie habe ich gestern geschrieben (meine erste Bio-LK-Klausur), hab viel rumgeraten. Von 2 Themen die ich nicht gelernt habe, kamen zwei Themen dran die zusammen ungefähr 90/100 Punkte ergaben. Hach ja, mal sehen, wie gut mich mein Rumraten gerettet hat! Übrigens musste ich in dieser Klausur zwischendurch wieder so lachen, wahrscheinlich haben sich die anderen gefragt, was mit mir los wäre, oder ob ich echt so viel Spaß daran hätte. Verzweiflungslachen aufgrrund ratens und kreieren lächerlicher Aussagen.

Seit Montag habe ich mich so auf dieses Wochenende gefreut, weil die Müdigkeit so präsent war, kaum auszuhalten. Morgen heißt es dann erst einmal ausschlafen und was danach noch ist, bleibt ungewiss.

Ach ja, hat ihr eigentlich schon gesehen, meine treuen, wundervollen Leser dieses Textes, dass ich mir einen formspring account erstellt habe? Ich hoffe aufrichtig, dass mir sehr bald schon ein paar Fragen gestellt werden. Ich bin so aufgeregt, enttäuscht mich nicht!
Der Link zu meiner Seite ist hier unter "Weiteres..." zu finden.
----------------->
 Grundnahrungsmittel: Energiegetränk (das ist nur die Kühlschranktür!)
 Es ist verschwommen, unbearbeitet (bis auf Verkleinerung) und scheiße, aber irgendwie hat es auch 'was, finde ich...

 Achtet bitte nicht auf die Schrift, die is da gerade nämlich ziemlich unschön.
Meine Mutter hat irgendwann mal son Druckleistift gekauft und der is echt cool! Ich mag ihn, schreibe unglaulich gern damit. Herz. Herz.
Und ja, das war der Anfang zur Vorbereitung auf die Biologieklausur...



Sonntag, 21. Oktober 2012

Und das waren die Ferien...? *Sfz*

Echt unglaublich, wie schnell die Ferien vergangen sind und wie wenig ich gemacht habe. Nicht, dass das schlecht wäre nein, ich wünschte nur, ich hätte mich wenigstens ein bisschen mehr erholen können. Es gibt eigentlich einiges zu erzählen, nur bin ich nicht sicher, ob ich auch wirklich alles abtippen möchte. Einiges belastet mich sehr, anderes weniger.

Ich war gestern Abend nach langer Zeit mal wieder baden, so richtig schön kitschig mit Kerzenlicht, damit man entspannen kann. War ganz nett, aber es geht nichts übers duschen. Wie oft schon durfte ich dieses angenehme, schöne Gefühle erleben, wie das Wasser auf die Haut rieselt? Dieses Gefühl könnte von mir aus niemals enden, einer der Gründe, warum ich oft so lange im Bad brauche. Diese Wärme... man fühlt sich so geborgen. ….Aber eigentlich hatte ich gar nicht vor, darüber zu schreiben.

Ich werde versuchen es kurz zu machen, wie meine Ferien waren, ich werde nicht nach Reihenfolge gehen, die Ereignisse werden kreuz und quer abgetippt.
In den Ferien war ich mit Mehms in Resident Evil 5 und, nun, der Film war ganz nett anzuschauen, aber so im Endeffekt denkt man sich (leider): „Das wars? Das solls jetzt schon gewesen sein?“ Nun, dafür freut man sich umso mehr auf den nächsten Teil, denn der ist echt vielversprechend! Es sei denn es ist wieder so, wie sie es vom 3. auf den 4. Teil gemacht haben. Ich sage nur: Verschwendung.

Nun, ansonsten war ich noch mit Mehms (+anderen Freunden) in 96 Hours – Taken 2. Echt empfehlenswert und sehr spannend! Hauptsache ich erschreck mich zweimal und einmal davon an einer richtig unnötigen Stelle wo andere: „Haaa... gut...“ machen und ich in den Sitz zucke. 
Oh nein, wenn ich so darüber nachdenke, muss ich wieder lachen.

Generell habe ich mich auch ein paar Male mit Mehms getroffen, war echt schön, wie immer. Gechilltes sitzen und reden, was sonst? Das tut immer wieder aus neue gut. Unser nächstes Stadt-treffen wird richtig klasse, denn wir werden wieder nach Essen fahren, wo ich mir erneut einiges an Klamotten holen werde! Nun, so sieht der Plan zumindest theoretisch aus.

Mal sehen, was ist denn sonst noch passiert?...
Ansonsten hae ich den 3. Teil von Chroniken der Unterwelt – City of Glass beendet und denke mir nur „Wow“ dazu. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem mir Janice den vierten Teil ausleihen wird.

Außerdem verging, denke ich, kein Tag, an dem ich nicht mindestens eine Runde League of Legends gezockt habe. Ja, richtig, League of Legends! Es funktioniert teilweise wieder! Gut, da gibt es natürlich immer noch die wundervollen Lag-Probleme oder das „Fuck, meine Maus ist einfach stehen geblieben – scheiße die Tastatur wird auch nicht mehr anerkannt! Schnell auf Standby schalten und wieder hochfahren lassen (was ungefähr 2 Minuten dauert)“-Problem, aber hey, so schlimm ist es gar nicht, wenn man sich daran gewöhnt hat... (Doch ist es. Ich könnte jedes Mal aus neue ausrasten, das ist so traurig! Wieso lässt mein Rechner das verdammt nochmal nicht zu! Ich brauche verdammt nochmal mehr Ram, wurde mir gesagt, aber wer sagt mir dann, dass mein Rechner das DANN zulässt?! GROOOAH. Sry.)
Zum Abschluss noch ein Bild von mir... (Mal wieder)
 Mal mit ungemachten Haaren und in 'nem ultra alten T-Shirt, das ich zum schlafen trage. 

Übrigens hätte ich einiges für die Schule tun müssen. Gemacht wurde davon aber nichts...

Nun, im Endeffekt habe ich nichts über meinen Traum geschrieben, ist aber vielleicht auch besser so.