Dienstag, 13. August 2013

Kurze Zusammenfassung.

 Joa. Dieses abscheuliche Bild von mir ist vorhin nachm duschen entstanden durch die Cam meines "neuen" Laptops. Whu.



Vor den Ferien waren wir mit der Klasse Wasserskilaufen, was richtig Spaß gemacht hatte und wovon Bilder existieren, wie ich gerade absolutely faile und ins Wasser gezogen werde. Uh yeah.

Die Sommerferien vergehen, in dem ich zocke, lese, zocke, mich mit Freunden treffe, zocke und lese. Langweilig, ich weiß, aber meine Ferien sind nie besonders spannend.
Übrigens weiß ich nicht, wie viele Nächte ich bereits durchgemacht habe.
Sommerferien = Ferien des Duchmachens

Die Cranger Kirmes ist nun vorbei. Schade.

Die wamen Tage scheinen langsam aufzuhören. Schade.

Hab heute bzw. gestern erfahren, dass es 'nen schweren „Unfall“ in der Familie gab. Eine mir sehr wichtige Person liegt im Krankenhaus. Richtig beschissen.

Kommentare:

Tamaro hat gesagt…

Ich wünsche dieser Person alles Gute...!

Liebe Grüße, Tamaro

Sharon hat gesagt…

Ich bin besessen davon schöne Zitate festzuhalten haha :D
Finds aber gut, dass der Sommer endlich vorbeigeht, die warmen Temperaturen haben langsam genervt.
Ich wünsche dir & deiner Familie alles erdenklich Gute. ♥

Sonia♥ hat gesagt…

Domi :D
Kenn ich, früher waren meine Ferien auch immer ganz langweilig, aber diese sind komplett ausgebucht :)

Der Person wünsch ich gute Besserung.

Grüße, Sonja :)