Mittwoch, 30. Januar 2013

Müde, so müde.
Hungrig, so hungrig.

Die Müdigkeit umgibt die Seele, die so voller optimistischer und positiver Gefühle steckt. Sie infiziert den Körper und lässt ihn schwächeln. Er sackt kraftlos zusammen.
Die Müdigkeit der Welt begräbt mich zur Zeit nur so unter sich. So viele negative Gefühle schwirren als Gedanken in meinem Kopf herum. Warum?
Negative Gedanken, die die positiven verfolgen und versuchen umzubringen. 
Immer diese Fragen, die ich mir dauernd stelle, nur um dann doch keine Antwort darauf zu bekommen, trotzdem. 
Trotzdem fragt man sich immer und immer wieder das gleiche. Geht die Vergangenheit durch, die Gegenwart und auch die Zukunft um möglicherweise irgendwie irgendwelche Ansatzpunkte der Antwort zu erhaschen.
Es zieht mich immer weiter runter, immer tiefer und tiefer bis zum Meeresboden. Wo ist die Luft, die ich zum überleben brauche? Wo ist sie?
Es ist dunkel, so dunkel.

Eigentlich gibt es so viel zu erzählen, aber jetzt gerade ist nichts in meinem Kopf.
...Eine beängstigende Leere.

Mal sehen, wann die nächste Energie in meinem Leben erscheint, die ich dann gnadenlos in mir aufnehmen werde, sodass sie meine wird. Die fremde Energie, die die eigene wird.
Wo steckst du?

Samstag, 5. Januar 2013

Despotaaaaaaarrr! °,...,°

Während der plötzliche Drang, meine Backlust zu befriedigen, mich beflügelte, rannte ich in die Küche um darüber nachzudenken, welches Werk mir gefallen könnte. Es sollte etwas sein, dass einem wie Schaum auf der Zunge zergehen würde, es sollte jedoch nicht irgendein Grundrezept sein, nein, es musste durch meine Hand noch weiter verfeinert werden! Mein Gehirn schrie: „BAISERS!“ und es traf mich wie ein Blitz, der nicht von einem Blitzableiter aufgehalten werden konnte. Unmengen an Volt durchzuckten meinen Körper, sodass mir nichts anderes übrig blieb, als in den Küchenschrank zu schauen. Lebensmittelfarbe war tatsächlich noch vorhanden, es konnten also gefärbte werden! Blau und/oder grün! Verdammt, diese Gier nach Befriedigung hielt ich nicht mehr aus, sofort wurden einige der Zutaten aus den Schränken geholt.
Ein kalter Lufthauch umwirbelte meinen Körper als ich erkannte, dass die Packung, in der normal der Zucker aufbewahrt wurde, leer war.
Die Idee, Baiser zu machen, wurde also zusammengeschlagen und blutend in einen Müllcontainer geworfen.
Ein einziges Wort, eine einzige Frage durchdrang meine Gedanken: „Warum?
Aus Frust lief ich theatralisch ins Wohnzimmer um nach etwas süßem zu schauen, das ich dann eiskalt hinunterschlingen würde, doch wie das Schicksal es so wollte, war nichts zu finden, außer ein paar Schokoriegel, die ich nicht mehr sehen kann. Plötzlich entdeckten meine Augen eine grüne Tüte mit der Aufschrift „Haselnusskerne ganz“. Ich griff nach ihr und einen Augenblick später schmiegte ich sie an meine warme Brust. Mein Herzschlag war erhöht.
Erneut rannte ich in mein Zimmer, riss die Tüte auf und aß einige der Nüsse, bis mir klar wurde, dass sie nicht so gut schmeckten, wie ich dachte.
Das Frustessen wurde also auch von einer Brücke geschubst.
Nun sitze ich hier, voller Enttäuschung mit einem heißen Zitronentee, weil ich keine Lust mehr auf „normalen“ Tee habe, zumindest nicht auf den, den wir derzeit zu Hause haben, da ich diese Sorten bereits seit Tagen trinke.

Aber mal was anderes: Ich hab das Buch „Sonea – Die Königin“ durch und... nun, nun ist die Reihe „Gilde der schwarzen Magier“ endgültig um, irgendwie schade, weil ich die Bücher sehr gerne gelesen habe.
Reckless habe ich nicht weiter angerührt, hab es auf morgen geschoben. Ich schaffe das schon irgendwie.
Ansonsten finde ich es mies, dass die Ferien morgen enden und Montag die Schule erneut startet. Die Lust, die mich in diesem Augenblick durchdringt aufgrund des Gedanken an die Schule, lässt mich vor Schock zu einer Eisskulptur erfrieren.

 Hauptsache man erkennt kaum was... nun ja, müsst ihr halt draufklicken. 
Erinnert ihr euch noch an das shiny Zubat, dass ich mal mit Arko gefangen hatte auf der geliehenen Edition einer Freundin? Ich hab mir deswegen ja auch die Edition gekauft, um es rüberzutauschen (ja, nur deswegen und um sie selbst zu besitzen) und mittlerweile ist es zum shiny Iksbat geworden. Ist es nicht putzig? 
Despotar und Iksbat sind zwei meiner Lieblingspokemon, um das mal gesagt zu haben.

Freitag, 4. Januar 2013

Was nach dem, was zu letzt geschah, geschah

Mittlerweile sind die ganzen wirklichen Feiertage um und sie wurden gut überstanden.
Heilig Abend habe ich zu Hause verbracht, es war langweilig, aber okay. Ich denke, das gehört zu diesem Feiertag einfach dazu. Ich habe das bekommen, was ich wollte, nämlich das Buch „Sonea – Die Königin“, welches ich auch schon fast durch habe. An heilig Abend hatte ich auch noch Baiser gemacht, ein süßes Gebäck, das lediglich aus steif geschlagenem Eiweiß und Zucker besteht. Tatsächlich ist es relativ einfach zu machen, nur dauert die Backzeit umso länger.

Am ersten Weihnachtstag bin ich zu meiner Schwester gefahren, habe ihr als Gastgeschenk einige Baiser mitgebracht und sie mochte sie wirklich gerne. Danach war ich noch spontan zu Mehms gegangen. Geblieben in ich bis 4 Uhr morgens, dann hat er mich nach Hause gefahren. War echt schön, vor allem, weil endlich mal wieder richtig viel geredet wurde.

Am 2. Weihnachtstag bin ich dementsprechend lange im Bett geblieben, habe das Essen verpasst und mich im Endeffekt in meinem Zimmer verbarrikadiert, was eigentlich gar nicht so schlecht war. Die nachfolgenden Tage ist nicht viel passiert, bis zum 31.

Am 31., also an Silvester, habe ich meinen speziellen Schokoladenkirschkuchen gemacht und ihn Abends mit zu Mehms genommen. Dort haben wir wieder viel gequatscht, „Drag Me To Hell“ geschaut und 0 Uhr abgewartet. Draußen wurde dann ordentlich geknallt und das neue Jahr willkommen geheißen. Danach haben wir noch Bleigießen ausprobiert, bei mir kam 'ne Sense raus.
Es gibt einige „Bedeutungen“ im Internet, die sich teilweise stark unterscheiden. Also frage ich mich im Endeffekt doch: Ist 'ne Sense nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Wir haben die Nacht durchgemacht. War dann mit dem Bus um 10 Uhr gefahren und war auch nicht viel später zu Hause. Leider bin ich irgendwann eingeschlafen, wodurch mein Wunsch, endlich wieder einen normalen Tag-Nacht-Rythmus zu haben, niedergemacht wurde. Nun ja, was solls.

Die letzten Tage habe ich dann damit verbracht „Ouran High School Host Club“ (issn Anime) zu schauen und den 15. Film von Detektiv Conan zu gucken. Ansonsten halt noch normale Sachen gemacht, wie Wäsche gewaschen, die Wohnung auf Vordermann gebracht -wobei ich sagen muss, dass noch einiges fehlt-, gezockt und gelesen.
Eigentlich hatte ich vor, mich mal mit Janice zu treffen, aber dauerhaft kam irgendetwas dazwischen.

Die nächsten Tage werde ich mich wohl oder übel mit Reckless auseinandersetzen müssen, über das ich direkt am Montag eine Buchvorstellung präsentieren muss. Man hab ich 'ne Lust darauf...
An dieser Stelle will ich mich noch für die ganzen Weihnachtsglückwünsche bedanken, die haben mich echt gefreut!
Übrigens freue ich mich immer über Fragen, die ihr an meiner Seitenleiste der Einfachheit halber, abschicken könnt. Also fragt!
Tatsächlich wollte ich schon seit einiger Zeit wieder was abtippen, nur kam immer was dazwischen oder ich war einfach zu unmotiviert.
Nun denn, ich habe zwar das Gefühl, dass ich einiges vergessen habe, aber ist schon okay.
Man schreibt sich!