Donnerstag, 10. April 2014

Bastille / Mottowoche / Undso

Heyho!

Es ist jetzt echt verdammt lange her, seitdem ich das letzte mal etwas für meinen Blog abgetippt habe, aber tatsächlich verspüre ich gerade die Lust, eben dies zu tun.

Seit dem letzten Eintrag ist einiges passiert, aber ich möchte viel lieber über aktuelles und kommendes berichten.
Zur Zeit ist bei mir Mottowoche angesagt. Die Themen waren Abishirt (Okay, ist kein Thema, aber egal), Kindheitshelden, Horror und Hippie. Mein Lieblingsbild vom Lieblingstag seht ihr unten!
Mein Kindheitsheld ist übrigens Zorro von One Piece. Ich hatte mir dafür tatsächlich die Haare grün gefärbt.

Morgen fliege ich nach London, bis Montag. Wird sicher super viel Spaß machen. Sollte die Schreiblust weiterhin bestehen bleiben, werde ich höchst wahrscheinlich darüber berichten.

Nach den Osterferien stehen dann die Abi-Klausuren an. Mal gucken, wie ich dann abschneiden werden.

Egal, bis dahin ist noch Zeit.

Man schreibt sich!






Derzeitiges Lieblingsalbum: Bastille - All This Bad Blood
Lieblingslied: What Would You Do

Kommentare:

Sonia♥ hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu hören :)
Wirklich gelungenes Bild, gefällt mir! :D

Mach's gut & viel Erfolg bei deinen Prüfungen! :)

LG Sonja
softpurpleblue.blogspot.com

Koko hat gesagt…

Viel Glück, ich mach auch gerade Abi, ich nehme an, die fehlt die mündliche auch noch?
Sehr sympathisch irgendwie, dass du auch so lange nichts mehr gepostet hattest. Jetzt fühl ich mich weniger schlecht. Ich habe Lust, neu zu starten, aber irgendwie brauche ich dafür noch ein Format :)
Liebe Grüße, ich hoffe man hört mal wieder von einander :) Koko