Dienstag, 1. Juli 2014

Was auch immer von nun an geschieht...

Nachdem ich gerade kurz auf dem Balkon war um ein wenig den Tag zu genießen, erinnerte mich das Bild, das ich sah, an ein Foto, das ich mal geschossen und auf Blogger hochgeladen hatte. Es war ein Foto davon, wie sich die goldene Nachmittagssonne auf die Wand unseres Hauses schien und es war wirklich schön. Diesmal schien sie durch die Bäume und ja, ich bin relativ glücklich im Augenblick.

Tatsächlich habe ich mittlerweile mein Abitur in der Tasche und weiß noch nicht wirklich, was ich von nun an tun werde. Ich wollte studieren, doch hab ich dann plötzlich gestern einen Anruf von einer KiTa bekommen, sie haben mir erzählt, dass sie eine Bewerbung bekommen haben und mich gerne einladen wollen würden, zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. Das kam wirklich überraschend, weil ich nämlich wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte (weil ich Bewerbungen vor ungefähr 2 Monaten verschickt hatte).
Nun ja, studieren gehen kann ich ja immer noch.


Das war es dann auch schon wieder von mir, ciao.