Montag, 22. Februar 2016

Strich drunter

Es ist schon eine Ewigkeit her, seitdem ich das letzte Mal etwas für meinen Blog geschrieben. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Zeit vorbei wäre, da mein Interesse am Bloggen erschreckend gesunken war. Ich weiß auch nicht wieso mich die Lust nun wieder gepackt habe.

Nun ja, jetzt ist es nun mal so, aber ich denke mir trotz allem: „Strich drunter!“, denn ich werde nicht an der Vergangenheit dieses Blogs anknüpfen. Ich werde aber auch nicht so tun, als hätte es diesen Blog nie vorher gegeben. Ergibt das irgendwie Sinn? Nun, für mich nicht, aber ich denke ihr wisst, was ich meine.

Trotz allem: Was gab es für Veränderungen in meinem Leben?

Ich studiere. Japanologie und Religionswissenschaft. Macht sehr viel Spaß, auch wenn ich das letzte Semester von Japanologie wiederholen darf, weil ich in den Sprachkursen leider kaum mitkam. Ich könnte jetzt einige Gründe nennen, wieso, allerdings ist der Hauptschliche Grund meine Faulheit und die Unterschätzung des Arbeitsaufwandes. Jap, ich bin doof.
Reli macht auch relativ viel Spaß, ich hoffe allerdings, dass es mehr wird. xD
Ich habe einen Freund. Wir sind nun schon 8 Monate zusammen und ich bin noch immer glücklich. Hoffentlich bleibt das auch so. q:

Was ist in letzter Zeit so passiert?

Das wahrscheinlich spektakulärste, was passiert ist, war wahrscheinlich das gestrige Grimes Konzert. Es war richtig gut und hat mega viel Spaß gemacht! Ich war mit meinem besten Freund in der ersten Reihe und omg- ich konnte ihr die Hand geben! Okay, gut, wir haben abgeklatscht – das ist eigentlich sogar noch besser!


Das war’s dann erstmal von mir, vielen Dank an dich, der du das jetzt gelesen hast, mir unbekannter. :D




Keine Kommentare: