Donnerstag, 29. November 2012

Blogger Adventskalender + Gewinnspiel?!

So fckin shocked.
Da wollte ich das gerade fertig gedruckte Blatt aus dem Drucker nehmen, zieht der es wieder zurück. Ich musste ziehen, um es rauszubekommen. Das.,.. ich... das... Mein Drucker versucht mich zu ärgern. Immer weiter. Nicht nur, dass er sich nachts so gegen 3 Uhr anfängt zu reinigen, wenn er eingeschaltet ist, nein, jetzt auch noch das! Er hasst mich. Wieso, was habe ich dir zum Teufel angetan?!

In Deutsch haben wir am Mittwoch, denke ich, neue Themen für Gruppenarbeiten bekommen. Eines der Themen war Blogger/Bloggen und natürlich hat mein Finger dafür aufgezeigt. Generell kann ich Gruppenarbeit nicht leiden, daher habe ich mich teilweise davon abgekapselt, denn unter dem Großthema gab es nur 3 Unterthemen, davon aber nicht, was Bloggen generell ist, mit anderen Worten ist das mein Thema geworden. Die Lehrerin meinte, dass wir nicht zwangsläufig diese nehmen müssen, aber dazu muss ich noch sagen, dass alle 3 Themen aufgegriffen werden. Ich werde das ganze nur einleiten.

Mittlerweile ist einiges passiert, und ich ha einiges zu tun für dieses scheiß Fickthema, aber lassen wir das.



Wisst ihr was? Tink veranstaltet dieses Jahr eine Art Adventskalender mit 24 Türchen (wer hätte das gedacht?). Ich mache tatsächlich mit und wurde zum Türchen Nummer 20 gekrönt! Dementsprechend gibt es noch 23 andere liebe Menschen, die alle auf ihren eigenen Blogs einen weihnachtlichen Post hinklatschen und ein Gewinnspiel vorbereiten.. Jeder Leser darf mitmachen (also bei meinem Gewinnspiel. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht).
Eines vorweg: Das wird mein erstes Gewinnspiel sein, das ich jemals gemacht habe, aber 75 ist doch eine recht gute Zahl dafür, oder nicht? Der Preis wird aber eh nur irgendein persönlicher bullshit + irgendetwas weihnachtliches + irgendetwas niedliches, höchstwahrscheinlich, sein, also freut euch nicht zu sehr. Eigentlich lohnt es sich nicht mitzumachen, aber sollte ich trotzdem in irgendeiner Weise eure Neugierde geweckt haben, könnt ihr mir gern 'n Kommentar hinterlassen, indem ihr halt mitteilt, dass ihr mitmachen wollt, logischerweise.
Was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich bin Türchen 20, also werde ich euch dementsprechend bis zum einschließlich 20. Zeit geben, euch anzumelden. Have fun.


Hier sind die ganzen anderen Türchen für euch:

  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Mein Türchen!!
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly


Diese geistreiche "Zeichnung" stellt einen Geschenkeregen dar, der Menschen bzw. Strichmännchen durchaus Kopfschmerzen bereiten kann. Sehr gefährlich.



Kommentare:

Sonia♥ hat gesagt…

Hach, wie ich deine Texte liebe :D
"Domileinchen Schnuggelputz" muss sich aber auch mal wieder im Blog-zug Chat blicken lassen ;)

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber muss man sich JETZT schon für dieses Gewinnspiel bei dir anmelden? Wenn ja, dann melde ich mich JETZT an :D

Liebe Grüße, Sonja :)

Kati hat gesagt…

Ui ui ui, ein Gewinnspiel... logisch, dass ich mich da doch auch gleich mal anmelde :D

Ja, die lieben Drucker, scheinen doch tatsächlich ein Eigenleben zu haben.

Knuddelz
Kat

Ninii hat gesagt…

Oh das thema ist nicht so wie erhofft? son mist!

Man man man man man, du scheinst in letzter Zeit sehr kreativ zu sein haha :D interessantes bild :D

Gabi hat gesagt…

Mensch, Dom, dass DU noch lebst! Hab dich ein wenig vermisst im Chat... hoffe, es ist alles prima bei dir.

Das mit dem Adventskalender habe ich nicht so richtig verstanden, muss ich ja aber auch nicht. :-)
Ist zumindest eine witzige Idee.

Liebe Grüße aus Berlin

Gabi

Mehms hat gesagt…

"irgendein persönlicher bullshit + irgendetwas weihnachtliches + irgendetwas niedliches" haha, na wenn das nicht verführerisch klingt! :D
Drucker können echt fies sein. Habe ich ja letztens auch erfahren dürfen. Dabei wollte ich ihm nur einen Gefallen tun, indem ich neue Patronen besorgt hatte. ;__;

Koko hat gesagt…

Tja, dann würde ich sagen melde ich mich HIERMIT an! Weihnachtliche Grüße, Koko

Thomas hat gesagt…

Neugierde geweckt.
Logischerweise sofort angemeldet.

Winterliche Grüße aus Berlin,
Thomas

Mehms hat gesagt…

Isch dahcte isch mach ma mit und szou, weisse Bescheid?
Nee.
Ich mache hiermit offiziell beim Gewinnspiel mit. Juchu! :)

Christin Weiß hat gesagt…

Neugierde geweckt :)
lg