Donnerstag, 29. November 2012

Blogger Adventskalender + Gewinnspiel?!

So fckin shocked.
Da wollte ich das gerade fertig gedruckte Blatt aus dem Drucker nehmen, zieht der es wieder zurück. Ich musste ziehen, um es rauszubekommen. Das.,.. ich... das... Mein Drucker versucht mich zu ärgern. Immer weiter. Nicht nur, dass er sich nachts so gegen 3 Uhr anfängt zu reinigen, wenn er eingeschaltet ist, nein, jetzt auch noch das! Er hasst mich. Wieso, was habe ich dir zum Teufel angetan?!

In Deutsch haben wir am Mittwoch, denke ich, neue Themen für Gruppenarbeiten bekommen. Eines der Themen war Blogger/Bloggen und natürlich hat mein Finger dafür aufgezeigt. Generell kann ich Gruppenarbeit nicht leiden, daher habe ich mich teilweise davon abgekapselt, denn unter dem Großthema gab es nur 3 Unterthemen, davon aber nicht, was Bloggen generell ist, mit anderen Worten ist das mein Thema geworden. Die Lehrerin meinte, dass wir nicht zwangsläufig diese nehmen müssen, aber dazu muss ich noch sagen, dass alle 3 Themen aufgegriffen werden. Ich werde das ganze nur einleiten.

Mittlerweile ist einiges passiert, und ich ha einiges zu tun für dieses scheiß Fickthema, aber lassen wir das.



Wisst ihr was? Tink veranstaltet dieses Jahr eine Art Adventskalender mit 24 Türchen (wer hätte das gedacht?). Ich mache tatsächlich mit und wurde zum Türchen Nummer 20 gekrönt! Dementsprechend gibt es noch 23 andere liebe Menschen, die alle auf ihren eigenen Blogs einen weihnachtlichen Post hinklatschen und ein Gewinnspiel vorbereiten.. Jeder Leser darf mitmachen (also bei meinem Gewinnspiel. Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich nicht).
Eines vorweg: Das wird mein erstes Gewinnspiel sein, das ich jemals gemacht habe, aber 75 ist doch eine recht gute Zahl dafür, oder nicht? Der Preis wird aber eh nur irgendein persönlicher bullshit + irgendetwas weihnachtliches + irgendetwas niedliches, höchstwahrscheinlich, sein, also freut euch nicht zu sehr. Eigentlich lohnt es sich nicht mitzumachen, aber sollte ich trotzdem in irgendeiner Weise eure Neugierde geweckt haben, könnt ihr mir gern 'n Kommentar hinterlassen, indem ihr halt mitteilt, dass ihr mitmachen wollt, logischerweise.
Was gibt es noch dazu zu sagen?
Ich bin Türchen 20, also werde ich euch dementsprechend bis zum einschließlich 20. Zeit geben, euch anzumelden. Have fun.


Hier sind die ganzen anderen Türchen für euch:

  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Mein Türchen!!
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly


Diese geistreiche "Zeichnung" stellt einen Geschenkeregen dar, der Menschen bzw. Strichmännchen durchaus Kopfschmerzen bereiten kann. Sehr gefährlich.



Mittwoch, 21. November 2012

Nehms gelassen.


Nun, ich denke, die Bilder erklären sich von selbst, nicht wahr? Das war die Bio-LK-Klausur, meine erste. Ich verstehe selbst nicht so recht, warum ich da so ein Kack hingeschrieben habe, die Lehrerin dachte sich sicher auch: „Hä? Watt für Seegras?“ Ich mein, ernsthaft. Hauptsache ich fange so angeblich professionell an mit einer Meinungsänderung und hau dann Seegras raus.
Ernsthaft. Seegras? Wie komme ich auf Seegras? Das hat nirgendwo gestanden. Aber natürlich, Seegras und Sauerklee hören sich auch sehr ähnlich an.

Übrigens drehen sich meine Gedanken zur Zeit wieder um ein Buch, in der Schule hab ich mir sogar einen Leitsatz für eine Einleitung geschrieben. Also, worum es in der Einleitung gehen soll. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann und endlich wieder etwas dergleichen abtippen kann, ohne im Endeffekt alles hinzuschmeißen.

Ich stand in Mathe an der Tafel. Ich. Nach vielleicht 5 Jahren so richtig und habe Aufgaben angeschrieben. Aufgaben, die von mir gelöst wurden. Krass. Was ist zur Zeit los mit mir? Ich komme pünktlich zur Schule, mache im Unterricht mit, vor allem in Mathe, bin relativ gut gelaunt... 
Ob es wohl daran liegt, dass bei mir um 21 Uhr spätestens Zapfenstreich ist? Nun, selbst in diesem Augenblick fallen meine Augen geradeso zu, daher will ich den Eintrag nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich bereite mich auf meinen Winterschlaf vor. Herz. Herz.
Bald kommen auch wieder Themen, die mich gedanklich sehr bewegen.

 Tehehe.

Montag, 19. November 2012

MACH! °,...,°

Okay, nein. Du setzt dir jetzt die scheiß Kopfhörer auf, machst dir laut Musik an, checkst nicht, ob vielleicht neue Folgen deiner momentanen Animeliste veröffentlicht wurden und schaust erst recht  nicht 'mal eben nochmal' in Facebook um zu sehen, was da gerade mal wieder abgeht du verfickter Scheißsuchti! Du spielst du den ganzen Tag, schläfst oder guckst Charmed aber du schaffst es nicht zu bloggen? Hallo? Ich dachte du liebst es zu schreiben, oder war dieser Scheiß mit „Meine Sprache ist die Sprache der geschriebenen Worte; Ich liebe es zu schreiben“ nur leerer Humbug?! Was geht denn mit dir? Anscheinend kann man keiner deiner Worte trauen!“
„Aber...“
„Nichts verdammt nochmal aber! Du setzt dich jetzt da auf diesen verfickten Fickstuhl und tippst endlich den Eintrag ab, den du schon vor 1 bis 2 Wochen abtippen wolltest!
„Ich..“
„Fange hier nicht an rumzulügen, Freundchen! Los, schreib verdammt nochmal. Und ja, es ist mir bewusst, dass ich gerade einige vulgäre Worte verwendet habe, aber ich darf das, denn ich bin gerade der Aggroteil in dir, der zu dir spricht, nicht dieser verweichlichte „Alles super hihihi“-Typ, der mir gerade so etwas von auf den Piss geht! Wenn du dich nicht hinsetzt und was schreibst, mach ich mit dir das gleiche, was ich mit ihm gemacht habe.“
„...Was....?“
„Ohoho, das willst du gar nicht wissen, Freundchen.“


Nun, damit hat mich meine ungeladene Aggroseite überredet.
Ich weiß gar nicht, was in letzter Zeit mit mir los war und warum ich nichts geschrieben habe. Irgendwie fiel mir oft ganz plötzlich die Lust am schreiben, auch wenn ich mindestens 3 Einträge anfing. Nun ja, immerhin tippe ich jetzt ein paar Zeilen ab.

Kennt ihr das, wenn ihr an einem Spiegel vorbeigeht, euch dabei kurz betrachtet, dann wieder zurück zum Spiegel geht und euch (wieder) einfach nur anseht? Das geht bei mir oft über Minuten, irgendwann werden dann auch noch Grimassen gebildet meinerseits, bis ich es bemerke und mir denke: „Omg. Was machst du denn schon wieder?!

Schule läuft in letzter Zeit recht gut, genauer gehe ich nicht ins Detail. Mittlerweile habe ich, denke ich, bereits mit jedem aus der Klasse gesprochen. Nun, mit fast jedem.

Ach, demnächst folgt wieder mehr von mir, bis dann.

 Joa, ich dachte, es wird mal wieder Zeit für ein Spiegelpic. Omg, Déjà-vu.
Ürigens... Interesse, mich im Schlafanzug zu sehen? *Lach*
(Ja, ich besitze Bilder von mir im Schlafanzug...)
>:

Montag, 5. November 2012

Während meine Wenigkeit...

Während meine Wenigkeit...
gerade lieber sitzen bleibt anstatt aufzustehen und zum Bus zu rennen, deswegen sogar ziemliche Glücksgefühle schiebt, weil sie sich entschlossen hat die ersten beiden nicht zur Schule zu gehen und sich sogar denkt: „Jetzt noch eine Folge gucken..!“, diese Botschaft bereits zwei Menschen mitgeteilt hat bis auf letzteres; froh ist auch schon komplett fertig zu sein (angezogen, Haare gemacht, Zähne geputzt/ Gesicht gewaschen); sich nach einen weiteren Kaffee sehnt; gleich einen weiteren Kaffee trinken wird; wie bereits geschrieben einfach nur glücklich ist, weil die Reli-Nachschreibeklausur -wie er durch Kameraden erfahren hat- doch erst am Donnerstag und nicht heute geschrieben wird...
und andere sich nun auf dem Weg zur Schule machen bzw. bereits da sind.

Es ist schon wieder ne Weile her, seit dem letzten Blogeintrag.
Was ist denn inzwischen passiert?

Wie man auf ein weiteres unschwer erkennen kann, hatte ich erneut den Header gechanged. Damit ich keine konstruktive Verwirrung auslöse, habe ich das Originalbild vom letzten Header aus dem letzten Eintrag gelöscht. Probleme?
Wie gefällt euch dieser Header (den ich wahrscheinlich bald schon wieder ändern werde)?

Gestern hatte ich bereits um 18 Uhr das Gefühl, dass ich gleich schon schlafen gehen sollte, weil es draußen bereits so dunkel und unfreundlich aussah. Echt seltsam, wie langsam man sich an die Winterzeit gewöhnt. Entweder das, oder man will einfach nur nicht die Tatsache akzeptieren, dass es bald schon wirklich Winter ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich im goldenen Herbst Fotos machen würde, aber daraus ist ja (was klar war) nichts geworden. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Halloween -fuck-. Entschuldigt diesen Ausdruck, ich bin nur gerade mit dem Ellbogen an die halbvolle (alte) Kaffeetasse gestoßen und sie wäre fast umgekippt, glücklicherweise wurde sie von einer leeren Energiegetränkflasche aufgehalten und zurück gestoßen. Dieser Prozess dauerte lang genug, sodass sich meine Hand rechtzeitig um den Henkel der Tasse schließen konnte. Glück gehabt.

Also, wo war ich stehen geblieben?

Halloween wurde bei Mehms mit ein paar weiteren Leuten verbracht. War echt schön chillig, wir haben uns „Scream“ und „Scream 4“ angeschaut. Echt genial mal zu sehen, was sich alles verändert hat, aber das ist auch kein Wunder, es liegen schließlich einige Jahre zwischen ihnen. Übrigens blieb ich auch über Nacht dort, war echt schön, wir sind lange aufgeblieben und sind später auch noch mit seinem Auto 'rumgefahren. Omg er hat ein Auto. Herz. Herz. Das ist einfach nur so hypergalaktisch mega cool.

Der Rest des langen Wochenendes wurde damit verbracht, Charmed zu gucken und zu zocken. War eigentlich sehr angenehm, aber auch irgendwie zu ruhig.
Obwohl.. vorgestern Nacht hab ich noch Plätzchen gebacken. Ich wollte nämlich mal sehen was passiert, wenn man Lebensmittelfarbe in den Teig hinzugibt. Eigentlich hat es leicht funktioniert, nur hatte ich Rot + Gelb benutzt, meine Hoffnung bestand darin, dass der Teig dann orange werden würde, was nur leider nicht passierte. Generell gab es noch ein paar andere Probleme, aber das issn anderes Thema, das ich satt habe.
Beim nächsten mal benutze ich die Farben Blau und Grün, mal sehen, ob das dann besser klappt.
 Joa, wie man erkennen kann sitze ich da vorgebeugt auf den Händen stützend...
Irgendwie... Ach, vergesst es.